Trialgespanne finde ich gut.

  • Moin zusammen,
    so ich habe mich wohl etwas falsch ausgedr?ckt mit meiner Bezeichnung f?r Trialmotorr?der mit Seiten oder Beiwagen.Durch meine Ausdrucksweise,die aber nicht so gemeint war(wer mich kennt,kennt auch meinen Humor) haben sich einige Leute pers?nlich beleidigt gef?hlt.Dies wollte ich auf gar keinen Fall und mich hiermit in aller Form und ?ffentlichkeit bei allen sich angesprochen f?hlenden Trialgespann oder Seitenwagen Motorradfahren entschuldigen.So ich hoffe die Sache ist damit aus der Welt geschafft.
    Gru?:Micha

  • Hallo Zusammen. Gibt es wirklich Leut da drausen, die durch dem Bezeichnung "Krankenfahrstuhl" beleidigt sind?


    Ist der Thomas beleiedigt weil ich Ihn Senfmann nenne? Wo ist der Humor geblieben!


    Oh je! da muss ich auch mal aufpassen!

  • Als selbst Gespannbesitzer find ich Krankenfahrstuhl im Moment doch recht passend.
    1x richtig gefahren und schon war ich krank...
    Wenn Veranstalter die Umst?nde die die Gespanne mit sich bringen nicht ber?cksichtigen, kommt es einem Solo-Fahrer schon wie eine Behinderung vor!


    Pit

  • Krank sind wir doch alle.


    Ich freue mich einfach immer, das es genug positiv Verr?ckte gibt die sich die Arbeit einer Veranstaltung machen und uns unseren Sport erm?glichen. Da geh?ren auch die Dreiradler dazu. Eigene Sektionen f?r die Gespanne sind sicher Sinnvoller zumal es dort derzeit anscheinend etwas Zulauf gibt.


    Was meint Ihr wie sich meine Clubkameraden auf Orientierungsfahrten ?ber mein Gespann aufregend bzw. l?stern. An mir kommt keiner vorbei, ist ja auch kein Wunder bei der Breite.


    Etwas l?stern und gegenseitig ?rgern ist o.K. Sich Entschuldigen wenn der Ton falsch verstanden wurde auch.


    Gru?
    Michael

  • Danke f?r euer Verst?ndniss.
    Ich werde mich demn?chst mit meinen ?u?erungen in der ?ffentlichkeit etwas zur?ckhalten.Ich hoffe damit ist das Thema aus der Welt.Die die mich wirklich kennen wissen das ich es nicht b?se gemeit habe.
    Gru?:Micha

  • Hallo Michael!


    Ich bin motiviert... nur meine Mannschaft zu Hause nicht wirklich, und der Hund steigt leider ?berhaupt nicht ins Gespann.
    Mal sehen was draus wird.


    Pit


    P-S.
    Ich hab noch den Jahrespokal D-Cup von deinem Daddy... was f?hrt er oder ihr denn dieses Jahr noch wo ich den Pokam mit hinbringen k?nnte?

  • Danke f?r euer Verst?ndniss.
    Ich werde mich demn?chst mit meinen ?u?erungen in der ?ffentlichkeit etwas zur?ckhalten.Ich hoffe damit ist das Thema aus der Welt.Die die mich wirklich kennen wissen das ich es nicht b?se gemeit habe.
    Gru?:Micha[/quote]


    Scheint mir so, als w?ren Gespannfahrer ausgesprochene Sensibelchen.
    Man muss ja nicht gleich beleidigt sein oder sich negativ angesprochen f?hlen, kaum das jemand ein falsches Wort benutzt oder mal in der Wortwahl daneben greift.
    Wir sind schlie?lich alee Menschen mit entsprechendem Fehl und Tadel.
    Humor bewahren und l?cheln


    Gru?


    hsk206