LF Trial Kerzenheim

  • Ja Lutz,das ist echt sch.....Aber komm doch am 13. nach Sprockh?vel.Da ist eine Nachtfahrt f?r Strassenmoppeds.Start 18 Uhr.
    Gru?:Micha

  • Mindestens 2 Runden Mitleid fuer Lutz! Arbeiten muessen waehrend die Fantic mit dem Vorderreifen scharrt ist echt mies! ;( Und dann nicht mal ein Strassenmopped zum Ausgleich, du tust mir echt leid! :(
    Aber zu deiner Frage, ich geh davon aus dass meine Family mit den alten Moppeds (Ducati und was englisches) zum Zuschauen kommt, wenn's Wetter halbwegs passabel ist.
    Ich war ja erst in Kerzenheim und komm erst Weihnachten wieder, muss Michigan und Ontario Trialmeisterschaft zu Ende fahren, noch 3 Laeufe in 3 Wochen, dann ist meine erste Saison hier rum...


    Aber ich bin natuerlich wieder in Gedanken dabei und druecke allen die Daumen fuer eine tolle Veranstaltung!!!

  • Hi Lutz,
    werde Deinen Aufruf zu allgemienem Mitleid unterst?tzen und am Samstag in Gressenich an Dich denken. ;)


    Im Gegenzug darfst Du uns bedauern, das es sicher wieder Dauerregen , Matsch und Schmierseife gibt. :D


    Ist schon bl?d wenn man Wochenlang nicht zum trialen kommt. Meine letzte Veranstaltung vor Arnheim war Pfingsten in Gressenich. Danach passte kein Termin. Arbeit, Sommerurlaub oder Veranstaltung abgesagt. Zudem ist mein Stra?engespann in Spanien kaputtgegangen und hat einige Wochenenden Arbeit verursacht, ist aber zum Gl?ck nicht mein einziges Moped mit Zulassung.
    Noch Frustrierender ist eigentlich nur wenn ich gar nicht Mopedfahren kann.
    Ich fahre seit 25 Jahren fast jeden Tag, ganzj?hrig.


    Daf?r darf ich jetzt 3 Wochenenden hintereinander Trial fahren. Arnheim, Gressenich, L?neburg. Eine weitere Genehmigung f?r Kerzenheim ist somit unwarscheinlich.
    Ansonsten bleibt uns ja noch das Nikolaustrial.


    Gru?
    Michael

  • Ja Lutz mein Mittleid hast du auch.das ist ja echt ?bel.So Gressenich mu? ich wegen Arbeit ausfallen lassen.Am 3.October machen wir dann eine Ausfahrt mit c.a.drei?ig 50ern,dann L?neburg und dann folgt die Nachtfahrt in Sprockh?vel.Wenn nix mehr klappt kann man sich ja mal einen Samstag mit einigen Leuten in Werl zum tranieren verabreden.Im November.z.b.
    Gru?:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    ...
    Wenn nix mehr klappt kann man sich ja mal einen Samstag mit einigen Leuten in Werl zum tranieren verabreden.Im November.z.b.
    Gru?:Micha


    Das ist ne SEHR gute Iddee, ausser f?r Lee doch f?r alle aktiven Veteranen hier ganz gut erreichbar...



    Pit

  • Werl ist 315km von mir, also geht doch. Gressenich waere mir lieber....oder herbede? Da war ich noch nie. Dreckenack ist f?r euch zu weit, was gibt es noch. Wenn der termin passt, komme ich mit. Er wird f?r mich gut sein mit euch zu tranbieren und dabei etwas zu lernen!
    lee

  • Also f?r mich geht auch Dreckenach, alles andere auch.
    Breitscheid (15min. von Haiger (A45)) w?re auch ne coole Nummer, ausser?m Lutz und mir kennt das wahrscheinlich auch keiner?! Keine Geb?hren oder so, einfach nur Gel?nde, nicht gross aber bei JEDEM Wetter gut fahrbar. Die letzten offiziellen Trials haben da Anfang der 70er stattgefunden... also eigentlich genau passend zu unseren Alteisen.


    Pit

  • Tach zusammen,
    also Breitscheid kenn ich auch ganz gut.Bin ja glaub ich auch so mit der ?lteste hier.Ne aber mal ohne jux.Die haben noch so die 1992/93 Trials gemacht.Bin da noch mit meiner Kawasaki KT 250 gefahren.Wir m??ten uns mal einen Termin suchen.Was haltet ihr vom 17.Nov.Bitte um andere Vorschl?ge.
    @Lee:Bei uns in Herbede darfst du leider nur mit modernen Moppeds fahren.
    Gru?:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    @Lee:Bei uns in Herbede darfst du leider nur mit modernen Moppeds fahren.
    Gru?:Micha


    Hmmm....
    4RT ist erlaubt, 250er TLR nicht?
    Die spinnen die Westfalen... ach mist bin ich ja auch einer.


    Joo, 17.11 find ich gut. Anreise am 16. und Abfahrt am 18.


    Falls wir uns f?r Breitscheid entscheiden k?nnt ich mich um Pfeile und B?nder k?mmern und was vorbereiten...



    Pit