Damen WM Isle of man

  • H?hhh?


    Was?


    Wie geil ist das denn?



    ?hm... ist Laia nicht mitgefahren, oder war das Trial so einfach das Iris die besseren Nerven hatte ODER hat sie der Spanierin wirklich mal gezeigt das sie auch mal besser sein kann?


    Super M?dels! Ihr seid einfach nur Spitze!
    Deutschland ist mit die Top-Nation im Damentrial, das ist doch genau genommen der Oberhammer!
    Von unseren Jungs schafft es wahrscheinlich keiner unter die Top-16, aber M?dels haben wir gleich 3!


    Puhh, schade f?r Rosi, sind die Engl?nderinnen wahrscheinlich verdammt stark geworden? Aber da geht noch was, genau so wie bei Ina.



    Pit

  • Oh superklasse. Herzlichen Gl?ckwunsch an die M?dels. Hut ab, wir sind stolz auf Euch. Und danke f?r Euren Einsatz, es wird unserem Sport wohl nicht schaden.


    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Klasse M?dels


    Jetzt mu? dies (ein super Presse-Bericht mit Foto?s) nur an alle Presse-Leute weitergeleitet werden, damit der Trialsport so richtig boomen kann (wie damals Tennis mit Boris).
    Wenn mir jemand was schickt werde ich Ihn auf jedenfall an unsere regionale Presse weiterleiten, k?nnten doch alle so machen oder ??? ;)


    Wie wollen wir sonst diesen sch?nen Sport bekannter machen??? :rolleyes:

  • Super Leistung........:D :] :]



    Gl?ckw?nsche an die drei M?del?s und vor allem an Iris zu WM Titel.......


    Schade das so wenig Resonanz in den Medien gezeigt wird, hier werden zum Beispiel die
    Fu?ball-M?dels in den siebten Himmel gelobt........hat nur noch Angela M. gefehlt...?( :rolleyes:


    anscheinend z?hlen Einzelleistungen auf WM-Niveau nicht so....



    jedenfalls sind wir stolz auf die Trial - M?del?s und w?rdigen die Leistungen....zumal zumindest wir
    wissen um was es beim Trial geht und der Fu?ball oder Poker hat uns noch nie gereizt.....



    bis zur n?chsten Veranstaltung


    Servus


    Peter

  • Gratulation auch von mir an alle 3 M?dels und besonders an Iris zum ersten Einzeltitel.Jetzt bist du eine echte M?nxm?nnin.(Das hei?t wirklich so.)
    Gru?:Micha

  • Zitat

    Original von mueller_milch
    hey iris endlich haste sie gepackt!
    der tobi


    Sorry, sie hat "sie" nicht gepackt, "sie" hat das Begrenzungsband ?berfahren.


    Der zweite Lauf war meines Erachtens viel zu leicht f?r eine WM und nicht in der Lage, das fahrerische Potential darzulegen.


    Ich kann mich eben nur ?ber "richtige" Siege freuen.....


    Gru?!


    @xel

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Wir sollten uns sehr ?ber Iris? Titel freuen, da er viel zu unserem Sport in Deutschland beitragen kann - hoffentlich geht es auf richtigem Weg an die ?ffentlichkeit!


    - und sie hat ihn verdient -


    - h?tt der Hund net geschissen, h?tter die Katz gekriegt - oder wie war das??? Es ist ein verdienter Titel - h?tt "sie" halt aufpassen m?ssen, dass "sie" nicht aufs oder ?bers Absperrband bei dem "viel zu leichten" Lauf f?hrt. W?re "sie" nicht ?bers Band gefahren, w?re "sie" Meisterin ---- Iris behielt die Nerven - hat sie GEPACKT - und ist verdient


    Trial -Weltmeisterin 2007.


    Dann k?nntest du genauso Argumentieren - sie hat "sie" nicht gepackt, "sie" hat F??e gesetzt - Band ?berfahren ist nunmal ein Fehler, der 5 Strafpunkte mit sich zieht.



    GL?CKWUNSCH IRIS - weiter so!


    Gr??e stachi

  • Da mu? ich dem Quattro.....
    aber mal unbedingt recht gebe!!!!!!!!!!!!11


    Klar,wenns schwerer gewesen w?re, w?re es wohl anders ausgegangen.


    Aber so ist es auf jeden Fall verdient!!!!!!



    Pro 05

  • Meinen Gl?ckwunsch an Iris und den anderen M?del?s.
    An diesen Tag war Iris die Bessere.


    Aber die Pressemitteilungen fallen sehr bescheiden bis gar nicht?s aus , auch auf den Seiten des DMSB.


    Gru? Udo