Wasserfall

  • Ich war sehr erstaunt als ich am Freitag in Idstein angekommen bin
    und dort einen selbst gebauten , wundersch?n gemachten Wasserfall gesehen habe.
    Und den d?rften wir sogar am Sonntag hochfahren.
    Nicht zu vergessen ist auch die sch?n gemachte Steinsektion nebenan!!!!!!!
    Und noch vieles mehr .
    Auch das Schwierigkeitsniveau war hoch,


    aber hat super Spass gemacht!!!!


    Aber Respekt was die Idsteiner da auf die Beine stelle.


    Ma gucke ob man noch paar Bilder bekomme?



    Pro 05

  • Danke f?r das Lob,
    ich finde auch er sieht echt gut aus, leider konnte ich ihn als Idsteiner noch nicht ausprobieren. :(
    Er wurde ja erst f?r diesen Lauf er?ffnet und ich musste punktrichtern.
    Leider hat es mir schon am Samstag wegen dem Anblick die Stimme verschlagen :)
    Bis ich ihn bezwingen darf dauert es wohl auch noch ein weilchen, von Mattighofen ist es so weit nach Idstein.

  • Danke Danke!


    wir haben leider nur das Schwierigkeitsniveau etwas hoch gesteckt (wie bei ner WM oder DM ??)
    Sorry!!!
    Eigentlich sollten in jeder Klasse auch mindestens 2 leichte Sektionen sein...die sind uns irgendwie im baueifer abhanden gekommen....


    der Volker und ich sind Gestern mal alle Sektionen in allen Spuren gefahren!...oh man sind die grass!!!
    die ersten F??e kamen schon in der Schwarzen Spur ?(
    in der blauen hab ich in einer und in der wei?en in drei Sek. dann kapituliert ;(
    ... noch schlimmer, in meiner Spur (gr?n) hab ich bisher in noch keiner Sektion ne Null gefahren ;( ;( ;(


    im n?chsten Jahr machen wir das sicher besser!!!


    liebe Gr??e an alle die wir gequ?lt haben
    Alex

  • He hallo Ihr Idsteiner Sektionsbauer, (Alex entspann Dich, nix WM/DM)


    ich fand?s cool und vollauf gelungen, von den Punkten her hat?s doch gepasst
    . Und die beiden letzten L?ufe zur HJM sind traditionsgem?? schon immer etwas h?rter. Manches k?nnte man vllt. zuk?nftig etwas "fahrbarer" machen. Ihr wi?t schon. Top auch die Bewirtung und Betreuung
    der Punktrichter und Knipser, Schreiber. Danke. Bis n?chstes Jahr.


    Gru?
    G?nter und Sabine Stach

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • War doch echt ne gelungene Veranstaltung auch wenn die Erstbefahrung des Wasserfalls f?r den einen helfer bisschen in die Hose ging bzw. in den matsch :D ! Das Schwierigkeitsniveau war finde ich auch perfekt getroffen und mir haben fast alle sektionen auch richtig spa? gemacht . WEITER SO !

  • N'abend,
    der arme Klaus (der Helfer, den ich umgefahren habe :P ) wollte mir bei der "Erstbesteigung" nur helfreich zur Seite stehen.
    War nicht abgesprochen und pl?tzlich stand er mir vorm Motorrad.
    He He, er hats ?berlebt. Von hier aus noch mal ein digitales: SORRY!


    Bilder bin ich grade am zusammenstellen. Bei unserern DigiCam- Verr?ckten Mitgliedern dauert das allerdings ne Weile.
    Sind auch "nur" 1500 Fotos.
    Ich sach mal in den n?chsten 48 Stunden gibts die Bildergalerie bei uns auf der Homepage.
    Ich hab grad erst 14 Tage Karibik hinter mir und bin deswegen nicht dazu gekommen :D


    Ich mach hier im Thread noch mal ein Update mit dem Link, wenn die Galerie online ist.
    Gru?
    Sebastian


    -----
    Edit: Ich hab grad gesehen, dass es sogar ne DVD vom Lauf gibt.
    Mu? ich mal sehen, wie ich das verarbeite. Puhhh

  • Hallo......


    hab mir die Bilder angesehen.....ist ja ne super Idee mit dem Wasserfall....
    war bestimmt ne Menge arbeit...:P ?(
    wir sind zur Zeit auch wieder mal am gestalten unseres Trainingsgel?ndes...
    da steckt ne Menge Arbeit und Schwei? dahinter.....Gott sei dank haben wir
    Natursektionen.......den der Einbau von k?nstl. Hindernissen ist sehr zeitintensiv....


    Gru? Peter