Honda 200 Twin

  • In der Tat war meine Begeisterung recht übersichtlich....erst hatte ich einen Schwimmerklemmer....hab das Moped von der äußersten Ecke ins Fahrerlager geschoben, nachdem der Klemmer beseitigt war gabs noch ein paar Fehlzündungen,also hab ich einen Satz neue Zündkerzen reingedreht. Nun lief die "gelbe Gefahr" wieder...nach kurzer Zeit fand ich meine Gruppe wieder und fuhr einige Sektionen...aber schon bald kehrten die Fehlzündungen zurück . Mitten in einer der Sandsektionen bei einem Minianstieg blieb die Honda stehen. Von da aus bin ich unter Protest der Honda noch 200-300 Meter gefahren...dann war Schluß.
    Da ich nur einen 2 Ersatzkerzen hatte hab ich abermals das Motorrad ins Fahrerlager geschoben....Wobei meine Gruppenmitglieder mich bis zur nächsten Sektion im Wald geschoben haben. Der Kerzen waren rabenschwarz u ich weiß zwar, daß zu wenig Luft im Spiel war nur noch nicht woher das Problem stammt...naja aus dem Vergaser...aber Details werden noch geklärt

  • Hallo Volker, sorry ich war Samstagmorgen zu spät dran. Bin vor der Aufteilung in Gruppen nochmal durchs Fahrerlager gefahren ...hab Dein Wohnmobil nicht gefunden...hatte den Plan Dich nachmittags zu suchen u dann dem Gasgriff zu Leibe zu rücken, der übrigens deutlich zu direkt reagiert. Leider hab ich nicht mal eine kmpl Runde auf den Wertungszettel bekommen und alle meine Zündkerzen verbraucht....meine Entscheidung dann die Heimreise anzutreten war dem Frust als auch meiner familären Situation geschuldet


    Gruß


    Stephan