Hallo zusammen,
gibt es noch irgendwo Trial-Hinterrad-Reifen die für Schlauch vorgesehen sind?
TLR Speichen Felge oder sogar ALP 200....
Hallo zusammen,
gibt es noch irgendwo Trial-Hinterrad-Reifen die für Schlauch vorgesehen sind?
TLR Speichen Felge oder sogar ALP 200....
Hallo Lorenz,
ich habe auf der TLR den Michelin Trial Competition 4.00 R18 64L TT, fährt sich wunderbar.
Alternativ gibt`s z.B. auch PIRELLI MT 43 Pro Trial - 4.00-18 64P TT und BRIDGESTONE TW 24 - 4.00-18 64P oder weitere, musst einfach mal "gugeln".
Servus Lorenz,
wie wäre es mit einem IRC?
http://www.inmotiontrials.com/…-type-400-x-18-rear-tyre/
Gruß
Steffen
Moin,
meines wie immer bescheidenen Wissens nach gibt es den Michelin Trial Competition 4.00 R18 64L TT nicht mehr. Nur noch als TL. Also tubeless, sprich schlauchlos.
Auf der einen oder anderen Felge funktioniert der TL aber auch mit Schlauch, wie die Spochtsfroinde berichten...
Casi
VeeRubber nicht zu vergessen. Wird oft verkannt, vor allem bei Schnee!
Mitas trial reifen, functionieren gut mit shlauch und sind bei uns sehr beliebt bei den klassiker.
Und den Dunlop D 803 gibt es auch noch.
.....mal ne blöde Frage, warum nicht den TL mit Schlauch fahren ?, was passiert den dann......
(lasst mich nicht doof sterben)
Weil TL in einzelfällen zu groß oder zu klein vom umfang = rutscht oder klemmt...
Mit Michelin und Dunlop hatte ich bisher keine Probleme, Pirelli und VEE Rubber neigen dazu bei niedrigem Reifendruck vom Sitz zu rutschen, war beim Pirelli schnell vorbei, der VEE Rubber war da widerspenstiger...
ZitatOriginal von hektor
Weil TL in einzelfällen zu groß oder zu klein vom umfang = rutscht oder klemmt...
.... aaahhh, okay verstehe......(dann hatte ich bisher wohl Glück)