beta startet nicht und verliert Benzin

  • hallo leute letze mal bein fahren mit meiner beta evo 290 2010 hat sie unter fahren Leistung verloren und war immer kurz von absterben. dan hab ich sei ausgemacht und da verlor sie über die Notfall schlauche im Vergaser Haufen weise Benzi. könntet ihr mir da weiterhelfen


    hatte zum glück eine gopro dabei und alles aufgezeichnet .


    weis aber nicht wie man das hochladen kann

  • soll ich zu experten, oder kann man das auch aus (leihe).ich hätte schon Grundkenntnis. und bei meiner alten beta synt hätte ich auch schon oft den Vergaser auseinander gebaut. oder ist da ein unterschied zwischen den alten und den neuen????

  • Alter und neuer Vergaser - oder in diesem Fall "Versager" - ist nahezu gleich !


    Beim Zusammensetzen sollten halt keine Teile übrig bleiben, dann passt es auch! <X


    Gruß Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Das kannste wirklich .
    Ich hatte auch keine Ahnung am Anfang. Wie meine Vorredner schon sagen, Schwimmerkammer aufmachen und dann siehste schon alles.


    Bei meinem Dell Orto gehe ich immer wie folgt vor:
    1. Benzinhahn dicht machen
    2. Die oberen 2 Schrauben wo der Gaszug reingeht lösen (aufpassen, da ein kleiner Gegendruck durch die Gaszugfeder anliegt) und Gaszug inkl. Schieber rausziehen.
    3. Vergaser entnehmen und die Schwimmerkammer unten öffnen (aufpassen das dir keine Teile wegfallen und sich noch Benzin darin befindet, also kleine Schüssel parat haben)


    und schon haste den Vergaser zerlegt. (Auf die ganzen Düsen etc. wollen wir mal nicht eingehen)


    Vllt. reicht es auch schon wenn du Ihn mit Luftdruck durchpustest.