Hallo
Frage an die Klasikexperten:Wie haltbar bzw. was ist bei einer Tiger Cup zu beachten ?
Wie schaut es mit der Ersatzteilversorgung aus?
Der Markt beschränkt sich ja fast nur auf UK.
Danke mal im voraus für die Info
Hallo
Frage an die Klasikexperten:Wie haltbar bzw. was ist bei einer Tiger Cup zu beachten ?
Wie schaut es mit der Ersatzteilversorgung aus?
Der Markt beschränkt sich ja fast nur auf UK.
Danke mal im voraus für die Info
http://www.trialscentral.com/forums/forum/14-pre-65-bikes/ und dann tiger cub als Suchbegriff eingeben, 135 Treffer, viel Spaß beim Lesen....
Du bekommst alles für die Mopeds vom kleinsten Schräubchen bis zum kompletten high Tech Fahrwerk und Versand aus UK ist heutzutage innerhalb weniger Tage machbar, die kleine Triumph ist der leichteste pre 65 Viertakter, für mehr Infos müssen jetzt die anderen sorgen
Bei der Cub verschieben sich schon mal die Getriebezahnräder und dann springt der Gang unter Belastung raus. Die Instandsetzung ist aufwendig und die Teile werden immer seltener. Zum wechseln des Ritzels muß der Motor zerlegt werden.
Moin,
bin auch dabei Teile zu sammeln!
schau hier mal nach Michael der hat Info`s ohne Ende.
http://www.hanse-classics.de
eine fertige steht in Holland.
http://www.marktplaats.nl/a/mo…cd&previousPage=mympBuyer
Viele Grüße
Kurt
Schau mal bei Duncan Mc.Donald nach da bekommst du das beste was es für Cub's gibt.
http://www.armac-design.com/Ar…mph_Tiger_Cub_Trials.html
Übriegens:
Cup=Tasse
Cub=Baby oder das Kleine.Nachdem Triumph ja schon die großen 2 Zyl.Tigers hatte wurde der 1 Zyl einfach Cub genanni.
Bei soetwas treibt es mir ja die Tränen in die Augen !
Will auch haben
Achim,
der eine BSA im Auge hat, aber sie ist sackschwer und a...teuer !
Danke für die Infos
Bei Ebay.co.uk sind auch einige Tiger Cups abzugeben,aber eben England und nicht gerade billig (7000.-)
Bin von meinem Suzuki-Büffel etwas verwöhnt,läuft immer aber leider in der Twinshockklasse gegen TLR,Fantic,Jawa usw.leider etwas schwer
Zitatläuft immer aber leider in der Twinshockklasse gegen TLR,Fantic,Jawa usw.leider etwas schwer
Du hattest doch TLR und TY..... ich hätte da noch eine schöne 300er Fantic abzugeben
Die TLR steht bei einem privaten Sammler und wird max 2x im Jahr ab 25 Grad bewegt.
Die Ty steht in einem Autohaus ,top geputzt,und stiehlt den neuen Karossen die Show.
Danke für Dein Angebot aber Fantic s gibt es bei uns jede Menge.
Guckst Du hier :
http://www.ebay.co.uk/itm/THE-…ycles&hash=item2c82182f07
und hier eine BSA:
http://www.ebay.co.uk/itm/BSA-…ycles&hash=item5664e9859c
Aber preislich haben die Engländer den Schuß nicht gehört !
Sind beide Top Motorräder ,preislich Oberklasse , und eben auch leider in UK
Mit dem " UK " hab kein Problem, hier liegt es dann doch eher am Preis !
Weshalb stört Dich denn " UK " ?
Es ist schwer von der Insel ein Motorrad nach Österreich zu bringen,
es gibt kaum Speditionen die dir ein Bike rüberholen.
Von D ist es um vieles leichter.
Hast aber schon Recht ,der Preis ist sehr hoch.
eine fertige steht in Holland.
...............
ich würde es ein Ausbaumodell nennen, oder willst du mit diesen Reifen in die Sektion ???
Reifen ist, glaube ich, das kleinste Problem !
Mattes, welche holländische meinst Du ???
Moin,
ich denke diese
http://www.marktplaats.nl/a/mo…cd&previousPage=mympBuyer
die hat falsche Reifen!
Gruß
Kurt