Trialstiefel für schmalen Fuß

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Forensuche schon gequält aber noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.


    Ich habe einen schlanken Fuß, und suche einen passenden Stiefel.
    Bisher hatte ich die Alpinestars NoStop.
    Toller Stiefel aber eher breit vom Fußbett.


    Heute hatte ich zur Probe einen Forma an. War nicht so der Hit.


    wie sind eure Erfahrungen?
    Wie sieht es mit Sidi oder Gaerne aus?

  • Ich habe gerade von Alpinestars NoStop auf Gaerne gewechselt und finde, dass die Gaerne über Spann und Knöchel deutlich enger anliegen. Sie sind aber trotzdem sehr flexibel und passten von Anfang an sehr angenehm. Die Alpinestars hatten dagegen wegen ihrer Größe auch von Anfang an Falten geworfen bei mir --> ausprobieren.......

  • Hallo, ich habe auch sehr schmale flache Füße und trage Sidi.
    Die Größe die drin steht passt bei mir auch von der Länge, fallen also ansonsten normal aus.
    Sidis sind allerdings in Deutschland eher selten zu bekommen.
    Ich habe meine bei Mr. Vollgas in Tensfeld bestellt.
    Gruß
    Michael