wer weiß wo dieses Foto aufgenommen wurde ???
suchbild
-
-
Ist es Aßlar ?
-
das ging aber sehr schnell
vielleicht kann man noch etwas über den Fahrer, das Motorrad oder den Punkrichter erfahren ?
-
hier noch ein Bild aus den frühen 80ziger Jahren, vielleicht erkennt jemand den einen oder anderen Fahrer oder weiß gar wo das Bild aufgenommen wurde ?
Bin auf die Antworten gespannt
-
Ganz rechts am Bildrand ist Peter Lunnebach und der neben dem "Blauen"in kompletten Fantic Ornamat ist Gerd Port.
Ciao:Micha -
Hm,die hinten am Bus könnten Claude Meatschker sein und sitzend am Bus Heinz Franken.Bin mir aber nicht sicher da da kein Gespann steht.
Ciao:Micha -
dann will ich mal für etwas Aufklärung sorgen.
Peter Lunnebach ist der Mann auf dem Anhänger.
Der Bus und die SWM Jumbo gehörten Stefan Buchholz. Hans-Peter Thönnes aus Cochem trägt die Römer-Mütze. Rechts am Bildrand Frank Adler. Vor seinem Benz, Dieter Kapellen.
Gerd Port ist der Typ mit dem Fantic-Helm und Hose.Das Foto machte 1983 Karl-Werner Zehe vor dem Triallehrgang mit Stefan B. in Eich bei Andernach. -
Neues Bild, neues Spiel
Auflösung folgt in Kürze
-
Rechts steht Helmfried Rieker, war zuletzt in Hergenroth als Zuschauer.
-
es sind aber noch drei andere bekannte Motorsportler zu erkennen.
der eine Herr nannte man auch ,,den 10 fachen"
-
Der "Lange" 10-fache ist klar...
Der kleinere davor könnte Berti Vogts sein... -
Der mittlere könnte Malcolm Rathmell sein...
-
Neues Bild, neues Spiel
Auflösung folgt in Kürze
links steht hans joachim anscheid, dann felix, dann helmut stanik, den zweiten von rechts hinten erkenne ich net ? und natürlich helmfried!
das bild müsste zwischen 74 u. 76 geschossen worden sein -
alle sehr gut erkannt.
auf dem Bild die Auflösung
-
so, vorerst das letzte Suchbild !
zu gewinnen gibt es auch dieses mal NIX
-
Vorne ist wieder Anscheid, typisch sein Helm so einen hatte ich auch, die beiden rechts kannte ich nur vom sehen, sieht nach TSG 1976 aus.
-
der Fahrer auf der cota 348 heißt Wolfgang Elzer aus Eich bei Andernach und der TY Fahrer hieß Werner Zehe aus Koblenz. den Fahrer mit halben Kopf kenne ich nicht.