Bild hochladen

  • Sorry,


    irgend jemand hat mir erklärt, respektive einen Link geschickt, wie man ein Bild hoch lädt, jedoch nicht über die Funktion "Dateianhänge" / "Erweiterte Antwort", so daß dieser bescheuerte Rahmen erscheint !
    Zum einen sieht man nur einen Ausschnitt des Bildes und zum anderen muß man es dann auch noch extra vergrößern ==> einfach blöd!


    Habe auch schon die SuFu bemüht, aber leider ..... ;(


    Danke für Hilfestellung


    Achim


    Bei mir sieht es immer so aus:

  • Wenn ich Achim richtig verstehe, geht es ihm darum, in der Vorschau das komplette Bild verkleinert anzuzeigen, also nicht nur ein Ausschnitt mit diesem Rahmen drumrum.


    Eben so, das man auch in der kleinen Vorschau schon das komplette Bild sehen kann und es nicht erst anklicken muss, um es vollständig angezeigt zu bekommen.
    Würde mich auch mal interessieren, ob dies möglich ist.

  • Wenn ich Achim richtig verstehe, geht es ihm darum, in der Vorschau das komplette Bild verkleinert anzuzeigen, also nicht nur ein Ausschnitt mit diesem Rahmen drumrum.


    Eben so, das man auch in der kleinen Vorschau schon das komplette Bild sehen kann und es nicht erst anklicken muss, um es vollständig angezeigt zu bekommen.
    Würde mich auch mal interessieren, ob dies möglich ist.


    @zmitti,
    Du verstehst mich halt ! Danke dafür !
    Es ist möglich, in "Biete" gibt es genügend Beispiele ( finde aber gerade keines ?( )


    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Ich verstehe das Problem nicht?
    Wenn ich ein Bild hochlade bekomme ich unterhalb vom Beitrag eine Vorschau, diese ist zwar nicht komplett sollte aber den "Inhalt" des Bildes wiederspiegeln.
    Wenn mich nun das Bild interessiert klicke ich drauf und kann es dann komplett (auf Wunsch sogar Vollbild) ansehen.
    Aus meiner Sicht biete das nur Vorteile vorallem muss ich mir nicht BIldschirmfüllend WOhnmobile auf der grünen Wiese ansehen wenn es mich nicht interessiert ;)


    Marcel