Fahrtechniken auf einer OSSA

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Mattes,


    Ich glaube nicht, daß sich eine Ossa so grundlegend von den anderen modernen Trialmaschinen unterscheidet, daß es einer eigenen Fahrtechnik bedarf, wie es der Filmtitel suggestiert. Denn so schlecht ist eine Ossa wiederum auch nicht. :)


    Was dieser gute Fahrer zeigt, ist wirklich vom Feinsten. :thumbup:
    Ich bin aber ganz sicher, der kann das nach kurzer Eingewöhnung auch mit jeder anderen modernen Trial, egal ob GG, Beta, Monti oder sonstwas drauf steht.

  • Ja logisch kann Loris das auch mit einen anderen Fabrikat ! er fuhr von 200? - 2014 z. B Gas Gas.
    Ich denke Mattes Hafen hat uns hier nur ein nettes Video reingestellt das nicht auf irgendeine Ossa spezifische Fahreigenschaft hinweisen oder deuten soll.


    Alle Modernen Trial Motorräder sind Heutzutage gut und können mehr als wir alle bis auf ein paar Ausnahmen.

    Sherco2.9