UPB Triumph Tiger Cub

  • Jetzt sind wir ganz schön vom Kurs abgekommen :)
    Man sieht aber dabei welche Gedanken bzw. Meinungen die Fahrer bewegt.


    Wichtig ist ,finde ich ,dass wir trialfahren dürfen bzw. können(Egal wie und wo) und dabei Spaß haben.
    Es wird immer etwas zum Verbessern geben,auch gibt es immer jemanden dem das eine oder andere nicht paßt .


    Gruß Gerhard
    PS.:Finde die UPB EVO Triumph trotzdem sehr schön :thumbup:

  • Trial ist ja auch die schönste Nebensache der welt und lange nicht so gefährlich wie die zweitschönste Sache der welt

  • Kritik an der (DTSG-)Demokratie erspart es nicht , einen besseren Vorschlag für ein Klassiktrial-Reglement nicht nur zu entwickeln sondern auch zu verbreiten und dafür eine Mehrheit einzuwerben.
    Kurz und -natürlich- subjektiv zusammengefasst gibt es in diesem Thread einen Konsens für:
    weniger Klassen eher nach Gewicht als nach techn. Spitzfindigkeiten unterteilt,
    weniger Spuren,
    flüssiger zu fahrende Sektionen
    und ein eher entspanntes Verhältnis zwischen Fahrern die trickreich tunen und denen, die mit unveränderten, zeitgenössischen Motorrädern fahren wollen.


    Das ist erst ein kleiner Anfang und noch lange kein Reglementvorschlag, der eine Mehrheit finden kann.
    Bei fast 6.000 Forumsmitgliedern kommt hoffentlich noch mehr oder wir nörgeln noch ein Bisschen und legen uns dann wieder hin?

  • Dann mal zu! Beim Bunkertrial gibt es seit Jahren 3 Spuren, im Schwierigkeitsgrad abnehmend. A, B und C. Alle Trialmotorräder bis Ende der Twinshock Ära sind zugelassen. Keine Monos, auch keine Luftgekühlten. Alle bekommen das gleiche "Siegergeschenk".
    Kein Gewichtswahnsinn, keine Lizenz und dank Gruppenwertung immer eine demokratische Punktvergabe.

  • Was ist daran lustig? lieber enduro-onkel

    2 Mal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Lieber Volker,
    vielen Dank für deinen " Beistand"..... Ich wundere mich hier manchmal. Das war mal wieder so ein Fall.

  • Ja,da hast Du recht


    Scheinbar fährt aber keiner so eine Triumph,schade.
    Derzeit ist es leider teuer etwas in UK zu kaufen :/


    Wenn der Euro aber noch weiter verliert 8| und das fürchte ich,habe ich mit einem tollen Motorrad in der Werkstatt weit mehr Freude, als mit ein paar Euro auf dem Konto :rolleyes: