Classictrial Campo Canavese am 23/24.05

  • So Leute Giovanni Dugheara hat mir den Termin von einem der schönsten Classictrials in Italien durchgegeben.Das Trial in Campo Canavese(Aostatal) ist an Pfingsten,also perfect um Montag's gemütlich nach Hause zu fahren.Organisiert wird das ganze vom Motoclub Casalborgone und vom Motoclub Vallesacra.Ihr braucht keine Lizenzen und keine zugelassenen Mopeds.Das Team aus Entenhausen freut sich schon auf dieses tolle Wochenende mit tollem Gelände,gutem Essen,schmackhaftem Wein und super Kameradschaft.
    Ciao:Micha

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von 2013.


    Ciao:Micha

  • Wenn noch jemand Lust und Laune hat,wir(Ralf.G)und ich haben noch einen Platz für fahrer und Moped frei.Unser 3.Mann ist leider abgesprungen.
    Ciao:Micha

  • So der Herr Kattho freut sich schon auf seine neue Lenkerwerkzeugtasche in Leder die er dann in Italien einweihen kann.



    Ciao:Micha

  • Was soll ich sagen,es war mal wieder Trial und "Social Side" vom feinsten.Nachdem wir,Ralf G.und ich mich Donnerstagmorgen auf den Weg gen Süden ins Piemonte machten freuten wir uns schon.Den Ort des Geschehens erreichten wir so gegen 16 Uhr.Wir wurden dort bereits von angereisten Freunden aus Deutschland,Frankreich,Belgien,der Schweiz,England und Jersey sowie den Italienern begrüßt.Donnerstagabend wurde dann in einem netten Restaurant bei lokalen Gerichten und reichlich leckerem Vino Tinto zusammen gegessen.Freitag war Müßiggang angesag,und das Fahrerlager füllte sich langsam.Ein Bierchen hier,einen selbstgebrannten da,ein kleiner Snack dort,so verlief der Freitag.Man merkte das man bei guten Freunden angekommen war.Freitag Abend wurde dann in einer großen internationalen Runde spontan im Restaurant zusaammen gegessen ,gelacht und getrunken.Social side as it best.Samstag bei strahlendem Sonnenschein ging es um 14 Uhr auf zur "kleinen"Runde mit 12 Kilometern und 11 Sektionen.Meine Gruppe war international gemischt mit Dave und Vanessa aus Jersy,Dick,John,Paul und Thomas aus England,Eric aus Frankreich und mit Ralf und mir aus Deutschland.Als Gruppenführer bekamen wir Franco Dughera und Roberto Visconti die unsere Lachmußkeln auch sehr beanspruchten.Sektion 11 war wie immer "Al Bar"wo man zu leckerem Bierra Moretti und San Carlo Chips das Trial ausklingen ließ.Das Highlight des Tages war dann das gemainsame Abendessen mit allen im Campo Sportivo.Die die zum erstenmal da waren konnten die Flut von Gerichten und Getränken gar nicht fassen.Hier wurde jeder satt.Sonntag wieder strahlender Sonnenschein und es waren noch mehr Fahrer am Start.Heute ging es ans eingemachte,mehr Sektionen 17 und ca 40 Kilometer Strecke.Es ging in die Berge,die Zwischenstrecke und der Ausblick waren einzigartig.Auf dem Berg gab es dann den Tankstopp und das Mittagessen.Die letzte Sektion war wieder die 17. "Al Bar".Hier sah man reichlich erschöpfte aber auch zugleich glückliche Gesichter.Bei der Siegerehrung gab es Pokale für die Erstplatzierten und T-Shirts und Vino Rosso für alle.Nach einem gemeinsamen Abendessen mit unseren englischen und Jerey Freunden machten wir uns dann am Montag auf den Heimweg.Caampo Canavese 2016,auf jeden Fall klang es aus aller Munde.Wir kommen gerne wieder ins Piemonte zu guten Freunden,gutem Wetter,tollem Trial und perfecter Verköstigung.
    Nationen die anwesend waren:
    Italien-Spanien-Frankreich-Belgien-Schweiz-England-Jersey und Deutschland.


    Bilder folgen später.


    Ciao:Micha

  • Ey du ungeduldiger August,warte bis Michel wieder zuhause ist und es kommen noch mehr Bilder.Die anderen Deutschen haben auch noch Bilder gemacht,mal schauen ob Sie diese dann einstellen.
    Ciao:Micha