Honda TL 250 Kickstarter

  • Verkaufe einen Kickstarter für die TL250 Honda 1975/1976, der Kicker ist in sehr gutem Zustand, die Verzahnung für die Welle ist auf einer Seite 1/3 herum etwas verschlissen, die Verzahnung hält jedoch vollständig fest auf der Welle, der Kicker rutscht nicht durch oder ähnliches - voll verwendungsfähig.


    Preis: 100,- € plus Versand


    Bei Interesse bitte P/N

  • Hallo, ich versuche es noch einmal, irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Wenn es sich um einen"geschwungenen" TL250 Kickstarter handelt, würde ich diesen nehmen, wäre 100,- incl.Versand auch o.k.? gleichgewichtige Grüsse

  • Hallo Martin, ich nehme den Kickstarter, ich habe dir dazu eine Mail geschrieben, müsste in deinem Postfach sein. Bitte gib mir deine Bankdaten durch, dann überweise ich die 105,-, wird aber bis Montag-Dienstag dauern wegen dem Wochenende. Meine Adresse steht in der Mail. Hast du das Bild aus deinem Logo hier im Forum in grösser und könnte ich davon eventuell eine Kopie bekommen,gefällt mir sehr gut.
    mit gleichgewichtigen Grüssen

  • schön das es anderen auch gefällt dieses Bild, es ist aus einem Honda Katalog aus den frühen 70igern, das ist ein wirklich schöner DIN A4 Format Katalog mit allen Bikes der Firma zum damaligen Zeitunkt, hinterlegt sind die Motorräder mit den technischen Daten und dann rundherum mit für das Modell typische Zeichnungen im Stil der Zeit. Das Profilbild ist ein Ausschnitt aus der TL125S Seite im Prospekt, da ist so eine typischen Trialszene dargstellt. ich wusste nie was ich mit dem Katalog machen sollte und den ganzen schönen Bildern bis mit die Idee kam mit dem Profilbild. Der Katalog taucht ab und zu bei Ebay auf, ich habe ihn auch als PDF leider ist er zum versenden zu grosse (208MB) habe ich wohl mit zu hoher Auflösung gescannt.