Klasse 7 Senioren

  • Hallo,


    da ich bisher nur einmal in Deutschland am Start eines Trial-Wettbewerbs war, kenne ich mich nicht gut aus mit den Bestimmungen und möchte deswegen um Informationen zur Klasse 7 - Senioren bitten:


    Welche Spur fahren die Senioren der Klasse 7? Ich verstehe manche Ausschreibung so, dass die Klasse 7 - Senioren die grüne Spur (Klasse 4) fahren, aber separat bewertet werden. Ist das korrekt? Ist das unterschiedlich von Veranstaltung zu Veranstaltung oder gibt es da feste Vorschriften?


    Ich frage das ganz konkret, weil ich am Wochenende in Lebach beim MTC Saar an den Start gehen möchte und noch unschlüssig bin, in welcher Klasse ich fahren soll. Vom Alter her würde ich ja in die Klasse 7 passen, aber die grüne Spur der Klasse 4 ist mir wohl zu schwierig.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo Toffee,


    in Lebach fahren die Senioren in der grünen Spur der Klasse 4, mit eigener Wertung. Aber wo ist das Problem? Schau dir doch einfach die Sektionen an, bevor du die Nennung abgibst. Start ist am Samstag erst um 13.00 Uhr. Willkommen im Trialsportcenter Lebach!
    Info für Alle: es gibt wieder ein paar neu aufgebaute bzw. erweiterte Sektionsplätze!


    Gruß


    Günter