Girlie Camp 2008

  • also ich hab bis jetzt auch noch nichts von einem girliecamp 08 geh?rt, bin mir deshalb auch nicht wirklich sicher ob eins stattfinden wird.. Aber ich w?r auf alle F?lle daf?r, dass eins sein wird! Wenn sich niemand dazu bereit erkl?rt w?rde ich gerne mit meinen Eltern sprechen, ob wir das vllt dieses Jahr wieder in Gro?heubach durchf?hren w?rden?! Aber dazu will ich erstmal wissen, ob gen?gend Interesse besteht!? k?nnt euch ja mal kurz dazu ?u?ern! ;o)


    Im ?brigen wurde das GirlieCamp urspr?nglich international ausgeschrieben! Beim ersten GirlieCamp haben viele M?dels aus anderen L?ndern die Reise auf sich genommen, um beim GirlieCamp teilzunehmen.. Aber ich habe von vielen M?dels geh?rt, dass sie gar nichts von einem Girlie Camp wussten und sie es sehr Schade gefunden h?tten, da sie gerne dabei gewesen w?ren! Falls ihr alle daf?r seit eins durchzuf?hren, dann finde ich, dass auf jeden Fall auch die M?dels aus den anderen L?ndern eine Ausschreibung zu steht, ob die dann im endeffekt kommen, steht ihnen ganz frei...... Au?erdem ist es auch mal eine tolle Erfahrung f?r die deutschen M?dels, die bisher auf noch keinem EM oder WM Lauf waren... Da kn?pfen sich bestimmt ein paar Kontakte! :o)


    Wegen dem Ostern Termin, ich glaub da ist doch schon irgendein Trial, hab im Moment leider einen Kalender da, m?ssen wir dann sehen!


    Also ?u?ert euch mal dazu ;o)


    Liebe Gr??e,
    Rosi ;o)

  • Hi Rosita!


    Also ich weiss sicher von mindestens 5 M?dels der ?30 Klasse das sie brennend heiss drauf sind!


    Auch das sonstige Interesse, denke ich, wird sehr gross sein. Die Frauensparte ist schliesslich der expandierendste Bereich im deutschen Trial. Ausserdem sind wir Weltspitze, und das soll so bleiben!


    Wir sind dabei, gerne auch organisatorisch oder wie auch immer, sagt Bescheid!




    Pit

  • Hallo Rosita.....


    zuerst mal noch ein sportlich erfolgreiches Saisonjahr 2008 von uns.....
    wir wissen auch 2 M?del?s die gerne an einem Girliecamp 2008 teil nehmen w?rden.....:D :D !!
    G?nstig w?ren wie immer die Osterferien...sind ja 2008 Ende M?rz.....w?r nett wenn sich jemand
    drum k?mmert... und Gro?heubach als Veranstaltungsort w?re Ideal........


    wir w?rden uns schon drauf freuen.....8) 8)

  • Hallo Rosi,


    wir wollen mit dem DMV zusammen wieder ein GirlieCamp machen und zwar im Vorfeld eines DMV Igol Trial Ladies Cups! Termine stehen noch nicht fest, da ich noch mit der FIM verhandele ?ber m?gliche Trainerzuschu?.


    Das die M?dels aus dem Ausland keine Einladung bekommen haben stimmt nicht es ist bei jedem Ladies Cup eine Einladung an jedes M?del bei der FIM verzeichnet raus gegangen!!!


    lg
    Iris

  • Ach Iris!


    Jetzt mal ganz im Ernst!


    Es ist SUPERGUT das es dich gibt und du dich so angagierst! F?r deine Verdienste ums Damentrial sollte dir ein extra WM-Titel verliehen werden!



    Pit


  • Da kann ich Pit nur zustimmen!!!

  • Zitat

    Original von sewo01
    ...
    G?nstig w?ren wie immer die Osterferien...sind ja 2008 Ende M?rz.....


    am letzten Maerz-Wochenende ist Damen-WM in Luxemburg...
    waere bloed, wenn sich eine Trialerin in der Woche vorher verletzt... sind danach noch Ferien? Da waeren viele internationale Teilnehmerinnen in der Naehe.

  • ....Osterfereien sind 2008 in den meisten Bundesl?ndern vom 17.3. bis 29.03.2008


    wobei genau am Osterwochenende 23.3.2008 Damen Europameisterschaft in Grasse statt findet und eine Woche danach 29.03.2008 Damen WM in Ettelbruck ist.


    Der Erste und zweite Lauf zum IGOL Ladies Cup findet am 03. und 04.05.2008 satt, wobei das Girlie Camp ja vorher geplant ist...?( ?( ........nur da sind eben nirgends mehr Ferien:( :( ........und sicher ein gro?er Anteil der Teilnehmerinnen noch schulpflichtig ist..........?( ?(


    Der Durchf?hrungstermin und die ?rtlichkeit stellt glaube ich das Problem dar.......8)

  • Das WE danach k?nnte gehen (Pfingsten)


    10., 11., 12., 13.05 ist f?r alle Bundesl?nder frei..., Bei Hessen, RP und Saar ist es noch nicht klar ob der 13. auch frei ist...



    Pit

  • mich wundert, da? in der Rubrik "only for girls" M?nner ?ber Termine von Girls Camps diskutieren?


    Das m?ssten die betroffenen/interessierten Frauen doch auch selbst hinbekommen? :D

  • Zitat

    Original von @xel
    mich wundert, da? in der Rubrik "only for girls" M?nner ?ber Termine von Girls Camps diskutieren?


    Das m?ssten die betroffenen/interessierten Frauen doch auch selbst hinbekommen? :D


    Wenigstens reden nur Maenner mit, die mit Tochter/ Frau/ Freundin als Minder mitkommen werden. Also finde ich das noch akzeptabel. Schliesslich beteiligen sich auch genug Maedels. Und sonstige Beruehmtheiten lassen ja auch ihren Pressesprecher vor, wieso dann nicht die Trialerinnen?! :D


    Pfingsten ist eine gute Idee! Saarland hat glaube ich momentan keine aktiven Maedels, zumindest hatte es keine, als ich noch dort gefahren bin, und in Rheinland- Pfalz sind es einige, die aber zur Not am 12. abends schnell heimfahren koennen und am naechsten Tag in die Schule, so weit ist das ja nicht - und zur Not kann man sich fuer sowas (bei entsprechenden schulischen Leistungen) auch einen Tag freistellen lassen.

  • Hallo ihr M?dels,


    also ein FIM Girliecamp 2008 habe ich beantragt bei der FIM. Ich w?rde es gerne am 01.08.08 - 03.08.08 durchf?hren, da zu dieser Zeit die meisten Bundesl?nder Ferien haben! Ich hoffe der Antrag wird bei der FIM genehmigt, die Entscheidung f?llt beim FIM Congress am letzten Februarwochenende, dr?ckt mal die Daumen das Petra Hartauer ein gutes Wort f?r das Camp einlegt!


    lg
    iris

  • Hallo Alex,


    falls es die FIM genehmigt und ein teil der trainer sponsort dann w?rden die M?dels mit FIM Lizenz das Training kostenlos bekommen und die anderen M?dels m??ten nur die H?lfte des Preises zu zahlen.
    Also es h?tte schon einen gro?en Vorteil!


    lg
    iris