Montesa 4Ride

  • Hallo Leute,


    hat schon jemand was von der neuen Montesa 4 Ride gehört oder gesehen?
    Soll ja am 4 November präsentiert werden..."nach meinen Infos"!
    Es gibt nur ein Video, allerdings keine Bilder!


    Bin echt mal gespannt was da kommt!


    Gruß
    Thias

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Da werden sich aber Beta, KTM und Ossa sehr freuen, dass es noch Zuwachs gibt! ^^


    Die 4Ride wird hoffentlich vor Qualität und Zuverlässigkeit nur so strotzen!
    Ich hoffe die bleibt auch bezahlbar...in Gedanken habe ich nämlich schon eine 4Ride :D
    Wollte nächstes Jahr ohnehin zusätzlich zur 4RT und zur RV 125 eine Beta Alp 200 für meine Perle kaufen. Wenn dann alles passt, dann bleibe ich selbstverständlich der Marke Montesa treu! :thumbup:


    Gibt's die Ossa Explorer eigentlich noch?

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Da werden sich aber Beta, KTM und Ossa sehr freuen, dass es noch Zuwachs gibt! ^^


    Die 4Ride wird hoffentlich vor Qualität und Zuverlässigkeit nur so strotzen!
    Ich hoffe die bleibt auch bezahlbar...in Gedanken habe ich nämlich schon eine 4Ride :D
    Wollte nächstes Jahr ohnehin zusätzlich zur 4RT und zur RV 125 eine Beta Alp 200 für meine Perle kaufen. Wenn dann alles passt, dann bleibe ich selbstverständlich der Marke Montesa treu! :thumbup:


    Gibt's die Ossa Explorer eigentlich noch?


    Von OSSA nur noch Lagerbestände, wann und ob die Produktion wieder anläuft, weiss keiner....