Info zu D-Cup Gefrees

  • Hallo Jürgen,


    komm nächste Woche DONNERSTAG nach Gressenich. Du kannst genauso wie Hans Jürgen Laqua bei uns übernachten. Nach einem geselligen Abend fahren wir dann am Freitagmorgen nach Mons. Junior startet mit der HARDY ENFIELD, Inga bekommt von Hans Jürgen eine Starrahmen BSA geliehen.


    Gruß BENfield (kein "Voll-Profi" mehr...)

  • Hallo Bernd,
    vielen vielen Dank ich werde es sehr zu schätzen wissen,
    ich habe leider seit Sommer ein Masives Fahrzeugproblem was ich bis zum Frühjahr lösen muß.
    Momentan fahre ich mit dem Firmen Vito, das heißt ich Tausche 1 Tag urlaub gegen eine Wochenende fahren.
    Nun kann ich den wagen nicht schon am Do entführen, sonnst laufen die anderen Zimmerleute zur Arbeit, währe
    ja auch mal was anderes. Also nochmal vielen Dank, ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehn und viele
    Grüße an deine Familie.


    Jürgen

  • Hallo Leute,


    die det. Ergebnisse vom Endlauf sowie der D-CUP-Endstand sind bereits auf der DTSG-homepage zu finden !!!


    Aber abgesehen davon: Wer berichtet denn für das interessierte publico mal über Verlauf und Beschlüsse der Hauptversammlung vom Freitagabend (konnte leider selbst nicht dort sein :( ).


    Gruß! Erland

  • Für alle die nicht auf der Jahreshauptversammlung 2015 der DTSG in Gefrees waren,
    die wichtigsten Punkte in Kürze:
    TOP 7: Entlastung der Verstandes: angenommen
    TOP 8 a: Änderung der Satzung: angenommen
    TOP 8 b: Änderung der Austragungsbedingungen des D-Cup: angenommen
    TOP 9 a: Wahl des 1. Vorsitzenden: Wiederwahl von Stefen Lutz
    TOP 9 b: Wahl des 2. Vorsitzenden: Wiederwahl von Enrico Dieke
    TOP 9 c: Wahl der Schatzmeisterin: Heike Weber
    TOP 9 d: Wahl des Sportbeauftragten: Werner Corßen
    TOP 9 g: Wahl der 1. Besitzerin: Wiederwahl von Conny Salle
    TOP 10: Mitgliederbeitrag: weiterhin 10 € (oder Teilnahme an 4 Läufen)
    TOP 11: die Veranstaltung am Sonntag nach dem Endlauf für die folgende Saison zu werten: abgelehnt (12=ja; 20=nein; 7= Enthaltung)


    Bis denne


    Werner

  • Hallo Werner,


    GRATULATION zur Wahl als Sportbeauftragter, wünsche gutes Gelingen!!!


    Gab es bei der Änderung der Austragungsbedingungen was besonders Erwähnenswertes?


    Gruß! Erland


    p.s. Hast du eine Endbewertung deiner Umfrage vorgetragen - ggf. wie stehts damit?

  • Moin,
    Einblicke in den Samstag:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Festgehalten von der Königin und meiner Hauptsponsorin.

  • Moin,
    am Sonntag gab es zwar keinen Lauf zum D-Cup - aber es trotzdem richtig Spaß gemacht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    und die nächsten Sektionen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    einer geht noch....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,
    und das letzte Material

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.