You Tube Download, wie geht das?

  • Etwas anderes....nix mit Trial zu tun....
    ich habe mein sprechende R?cksack ein ipod f?r weihnachten gekauft.


    MP3s , Bilder und Videos.


    kann jemanden mir sgen wie ich die Videos von MyVideo oder yopu Tube downloaden kann? Ich have gegoogled und s?mplichen "Graber" Programme ?ber freeware oder shareware gefunden bin aber vorsichtig wegen viren. hat jemanden hier errfahrung....
    lee

  • ... also eine M?glichkeit ist die Seite http://www.keepvid.com ... hier gibts Du einfach die URL des entsprechenden Video ein, w?hlst die Seite aus (z.b. Youtube) und klickst auf "Download" ... danach erh?lst Du einen Link unter dem Du dann downloaden kannst ... im .flv - Format ...


    ... FLV-Player kannst Du auf vielen Seiten kostenlos downloaden ... eine sichere Quelle ist z.B. http://www.chip.de ...


    ... Gutes Gelingen ... ;)

  • NEIN! nix downloadhelper..!!!also...AM BESTEN ( 8) ) is das Firefox-plugin namens Unplug und wenn ihr ganz coole s?ue seid benutzt ihr das in verbindung mit dem Firefox-plugin ''downthemall'' kann ich echt nur empfehlen...


    wenn ihr dann unplug habt erscheint da rechts neben der Suchen Leiste von google so'n kleiner Fisch und dann k?nnt ihr von allen (90%) seiten die irgendwelche Videos da drinne haben den stuff auch downloaden..ihr dr?ckt auf den Fisch und die Objekte der Seite werden rausgesucht mit download links...so k?nnt ihr auch z.b. alle bilder einer seite laden oder so...voll praktisch!...und nicht nur f?r youtube..aber auch...


    nat?rlich alles gratis...


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • [quote]Original von FANTIC340


    ich habe mein sprechende R?cksack ein ipod f?r weihnachten gekauft.



    asooo...naja...wenn de die vids so runterl?dst haste nat?rlich noch das Formatproblem...da brauchste dann entweder nen Konvertierungsprogramm...wo ich jetzt mit keinem kostenlosen erfahrung hab..oder manchmal is bei google video neben dem videofenster nen kleiner download button wo des dir dann gleich im *.mp4 Format runterladen kannst...ansonsten...hmm..ne legale-kostenlos Variante h?tte ich da nicht zur hand..wenn de nat?rlich die Ner0 / oder 8 Vollausstattung hast erledigt sich das Problem fast von selbst..mit Nero VisionX kannste n?mlich *.flv in *.mp4 konvertieren...

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Am besten ihr benutzt Grabit.to hier k?nnt ihr den Link eures Videos einf?gen und es direkt downloaden.


    Wegen dem Formatproblem das eigentlich gar keins ist ladet ihr eucht das kostenlose Programm Super C runter.


    Am besten ihr gebt bei Google Super C ein dann kommt ihr ohne Probleme hin.


    Und das beste an dem Programm ihr k?nnt auch alle anderen Mediaformate in x - beliebige andere Mediaformate Umwandeln.


    Viel Spa

  • Also Fantic 340


    Hier habe ich ein Programm f?r dich wo man fast alles mit Konvertieren kann!
    Man kann z.B. die Musik (soweit ich wei? legal ?( :( ?() aus den Videos von You Tube downloaden und sie auf fast alle Formate Convertieren! Es gibt sogar extra Programme f?r Ipod, PSP..usw.
    Es Funktioniert 1a!! ;)


    http://www.chip.de/downloads/F…erter-2.8.5_23880385.html


    Gru? Rico

    Wenn Trial fahren Einfach w?re, w?rde es Fu?ball hei?en!!! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von FujiGas ()