Trailstrecke Mainz Umgebung

  • Hallo liebe Trialfreunde,
    ich Suche ein Trialgelände im Mainzer Raum. Allerdings Sowelche die man frei befahren darf und nicht nur zu Trainingszeiten. In Großheubach ist dies zB möglich allerdings ist das für mich zuweist weg. Gibt es sowas auch in der Mainzer Ecke?


    vielen Dank für eure Hilfe schonmal :)

  • Idstein, Bensheim und Rüsselsheim fallen mir auch noch ein, je nach wo genauf bei Mainz du wohnst...


    In Idstein darfst du zB jederzeit bei Tageslicht fahren, aber es gelten dennoch Regeln.


    Insofern wäre es vielleicht doch gut, du schreibst genauer was du suchst: Willst du alleine fahren aus Prinzip? Oder hast du wegen Job eingeschränkte Trainingszeiten und suchst ein variables Gelände, freust dich aber über Gesellschaft??....Je mehr du uns sagst, desto eher passen unsere Antworten.


    Viele Grüße aus Idstein


    Volker

  • Hallo sorry dann stell ich mich erstmal vor also ich bin Niko bin 24 Jahre und komme genau gesagt aus Bad Kreuznach. Ja ich suche ein Trial Gelände auf dem man zu Tageszeiten fahren kann wann man möchte da ich durch meine Arbeit mein Hobby sehr flexibel planen muss. Gegen Gesellschaft habe ich natürlich nichts :)