Vom Zweitakter direkt in die Zukunft gebeamt, die Contact gibt's nächstes Jahr als E-Version, leider ohne staatliche Förderung wie beim Auto....
http://www.trialworld.es/torrot-txe-contact-electrica/
Was ähnliches bietet EM auch an !
Vom Zweitakter direkt in die Zukunft gebeamt, die Contact gibt's nächstes Jahr als E-Version, leider ohne staatliche Förderung wie beim Auto....
http://www.trialworld.es/torrot-txe-contact-electrica/
Was ähnliches bietet EM auch an !
Ist denn irgendwas auf dem Weg in die Zukunft von einer Zwischenstation -in Form eines Viertakters- zu hören?
VG
Glaube nicht das da was kommt, Torrot baut seit Langem Elektro Fahrzeuge....
....ist irgendwie einleuchtend, aber auch schade. Denke, die 200er Randonne (oder ähnliches) wäre eine schöne Alternative zum Wandern und "rumspaßeln" gewesen.
VG
....ist irgendwie einleuchtend, aber auch schade. Denke, die 200er Randonne (oder ähnliches) wäre eine schöne Alternative zum Wandern und "rumspaßeln" gewesen.
VG
Sicher, aber die Euro4 Abnahme ist bei der zu erwartenden Stückzahl sicher zu teuer , der Motor muss auch noch teuer zugekauft werden, lohnt wohl nicht...
Gibt es schon technische Daten.
Wichtig für mich wäre, nicht die KW für ein großes Nummernschild eingetragen zu bekommen, sondern für ein Versicherungskennzeichen, aber die Möglichkeit besteht, den Motor mit den meisten KW „nachzurüsten“ maping/switch?
Bei der É-Freeride gibt's die staatliche Förderung
Sicher, aber die Euro4 Abnahme ist bei der zu erwartenden Stückzahl sicher zu teuer , der Motor muss auch noch teuer zugekauft werden, lohnt wohl nicht...
naja, dann heißt es den "Altbestand" hegen und pflegen!!!
VG
@Vogti : Das wäre mir total neu, in Deutschland gibt es 4000€ für Elektroautos und 3000 für plugin Hybrid Fahrzeuge, Zweiräder sind da nicht vorgesehen....
https://www.welt.de/motor/news…Elektroauto-Zuschuss.html
@ Alpgünni die EM hat soweit ich weiß Versicherungsskennzeichen, billig und schön klein, nix TÜV, eigentlich ideal....
Bei der É-Freeride gibt's die staatliche Förderung
Wäre mir auch neu, außerdem habe ich kürzlich mitbekommen, dass die E-Freeride derzeit verhökert wird, da die Maschine ab nächstem Jahr nicht mehr zulassungsfähig ist. Weiß dazu vielleicht jemand mehr? Kann das am fehlenden ABS liegen?
Wäre vielleicht auch im Bezug auf die hier angesprochenen Torrot-Maschinen interessant.
Kommt auf die Homologation an, die Freeride ist sicher nach Euro3 als ganz normales Motorrad homologiert, muss daher bis Jahresende eine Erstzulassung haben....
Euro4 geht dann als Sportenduro oder Trialer ohne ABS, bei Zulassung als Kleinkraftrad bis 45 km/h braucht man eh kein ABS
Wer ist Händler von torrot in Deutschland (LUX ,F, B, NL)?
günni
Den Trialer wirst du sicherlich über die GASGAS Händler bekommen....
http://www.Torrot.de spuckt nur zwei Händler aus....
@ Trialsprotte, mein KTM Händler hat es angeboten, weiß aber nicht ob es noch aktuell ist.
das hab ich auf die Schnelle im Net gefunden.
@ Trialsprotte, mein KTM Händler hat es angeboten, weiß aber nicht ob es noch aktuell ist.
das hab ich auf die Schnelle im Net gefunden.
Das ist dann aber eine reine Marketingaktion von KTM und hat nichts mit der staatlichen Umweltprämie zu tun....