von der freundin betrogen...

  • von der freundin betrogen...
    Normalerweise bel?stige ich niemand mit meinen Problemen, aber da der eine oder andere von euch bestimmt schon mal ein ?hnliches Problem hatte, hoffe ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...


    Folgendes Problem:
    Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben
    wirklich sehr viel Spa? miteinander, bis vor ein paar Wochen.


    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen k?nnte, aber Sie meinte es w?re f?r mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht, das haben wir ?fters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr sp?t nach Hause und ich h?re ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir. Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und l?uft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist v?llig ausgeflippt, als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifers?chtig und will Sie ausspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.


    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich
    entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach drau?en gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine sch?ne Sache, aber ich war einfach am Ende.
    Ich habe das Auto geh?rt und habe mich dann hinter meinem moped versteckt. Das andere Auto kam an,das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang
    gek?sst haben...



    Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines mopeds ein fetter Kratzer ist - Da muss ich handeln. Habe nat?rlich erstmal das ganze moped begutachtet. War zum Gl?ck nichts.



    Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist es m?glich den Kratzer selber rauszupolieren? Unglaublich sowas, wenn ich den erwische der das war...






    :D :D :D

  • oh mann! das ist echt mies!


    wenn sowas passiert, bin ich auch immer total fertig. ich meine, da kann einem auch niemand helfen. da muss man ganz alleine durch. den schmerz muss man selbst erlebt haben. das ist wirklich unbeschreibbar.
    aber vielleicht ist es garnicht so ernst wie es auf den ersten blick aussieht und.....






















    man kann ihn wieder auspolieren :wub:


    gru?,
    christoph

  • Ganz einfach, der Fall ist klar:


    Der Typ der Deine Frau knutscht hat die Kratzer da rein gemacht, also hast Du nun einen wahren Grund dem Kerl auch ein paar ordentliche Kratzer zu verpassen...


    Pit