Unverkäuflich, nachfragen zwecklos! !!
Langfinger finde ich gut
Unverkäuflich, nachfragen zwecklos! !!
Langfinger finde ich gut
Ich habe hier mal ein Foto von einer Kopie eines KFZ Briefes einer kuriosen Bultaco : Bultaco T 200, Typ 221 , Motor 235ccm. Anscheinend wurde sie aus Restbeständen zusammen gebaut. Diese Bultaco ist zu verkaufen, bei Interesse( Ich habe sie mir mal angesehen u. die Preisvorstellung des Besitzers kam mir etwas hoch vor da sehr viel daran gemacht werden muß ) kann ich das vermitteln.
Gruß vom Bultacoopa
Mmmh eine Sherpa 221 mit 235cc. Ich habe von 238cc Zylindersätzen gehört???
Du hast eine PM.
noch ein paar zeigenswerte Bulto`s
vielleicht bemerkt jemand das besondere an der ersten Sherpa und ich meine nicht den Mofa-Tank
schade das diese LUMO- Studien nicht gebaut wurden
.
Ich rate mal- Montesa Rahmen.
M.f.G. Gordan
ja, montesa rahmen, ist übrigens ne 250er.
Volltreffer
Der RAHMEN stammt von einer Cota 349 erste Serie !
Also noch nicht das weisse Wunder und dann die alte Version mit rotem Tank ... Mmmh die fuhr aber ziemlich Bescheiden um die Ecke ... war vielleicht für einem ehemaligen Montesafahrer der einen guten Motor wollte, weil der erste 349'er war genauso wie das Fahrwerk ...
Ich rate mal- Montesa Rahmen.
M.f.G. Gordan
ja, montesa rahmen, ist übrigens ne 250er.
Montesa Rahmen? bei welcher Maschine?
diese Maschine war gemeint
Nicht überall wo Bultaco draufsteht, ist auch Bultaco drin.
.
Cool mit Leuchte, ich hab auch noch ein Original Motoplat Zündungseinsteller (gekauft für meine damalige 200'er Sherpa) herumliegen.
Die Funktion des "Buzzers" gibt's ja mittlerweile bei jedem Multimeter ... damals war das Hochtechnologie!