D- Cup Schatthausen

  • Bei herrlichem Wetter fand am 13./14. d.M. in Schatthausen die DTSG Hauptversammlung und der sehr gelungene D-Cup-Endlauf 2017 statt.


    Dieses Wochende hat noch einmal den "gro0en DTSG-Kern" und etliche weitere CLASSIC-Fahrer zusammengebracht - es waren über 70 Starter.


    Die Sektionen waren tadellos mit gut angepassten Spuren,
    profitierten vom staubtrockenen Wetter.


    Organisation seitens Veranstalter und DTSG war (wie zu erwarten) gekonnt und flott im Ablauf. Und Christel Finger mit Kamera unermüdlich an den Sektionen. Für die Fahrer gab es aus der Saison wieder persönliche Fotos zum Finale, herzlichen Dank mal hier speziell!


    Der D-Cup 2018 ist natürlich schon in Vorbereitung, lassen wir uns überraschen, was Steffen Lutz und Werner Corßen an Möglichkeiten haben bzw. konkret zusammenstellen können!


    Die Endlauf- sowie Jahres-Endergebnisse 2017 sind auf der DTSG-homepage zu finden.

  • Ja Erland,
    da kann ich dir nur recht geben.
    ich wahre zwar nur am Samstag da aber es wahr wie Gewohnt sehr professionell.
    Die Küche wahr wiedermal top.
    Der Gerd Merkel hat sein gutes Auge für Sektionsbau bewiesen, immer wieder hat man kleine fallen
    Endeckt die er gestellt hat, leider meist zu spät :)
    Und der Ulrich Hoffmann hat als Fahrtleiter auch eine gut Performance abgegeben.
    Also,
    vielen dank nochmal
    Jürgen

  • Ich war leider auch nur am Samstag dabei.
    Fand ich ganz toll als uns gesagt wuerde nach Runde eins 'Freie Sektions wahl'. Tolle entscheidung.
    Statt Stau gabs fließende bewegungen mit 'Schnatterpause' an jeden Sektion.
    Die sind toll zu fahren gewesen.


    Es hat einfach alles gestimmt.


    Vielen Dank an alle die mit gemacht haben.


    Gibt es kein Bilder/Videos ?


    Phil