Dougie "leggy"Child Bird to ride Aywaille

  • Umbestaetigten Berichte zu folgen, startet der bekannte "Leggy" dies jahr in Belgien. Nachdem das Red Cat ihn kein Beta TR34 twin Shocker zu verf?gung stellen konnte und Nigel Birkett keine Suzukis mehr hat , gab es nur ein moped......einer mitt ne Rote Rahmen!!!


    Papa "Martin" Child Bird hat seine Spass letztes Jahr auch mit ne rote Rahmen....allerdings auf ein ex Lejeune Honda. So viele spass hats gemacht das Leggy diese Jahr auch dabei sein wird.


    Geheim Bilder zeigen das ex Saunders Mopped. Der zustand zeigt was Steve mit seine Mopeds tats?tlich macht...aber kein problem f?r Leggy.


  • Nix Ger?chte, in der Starterliste stehen die schon lange.


    Tolles Moped, sieht aus wie neu, aber nen roten Rahmen hab ich auch :]


    Die Child Birds sind aber f?r die Starter aus dem Trialforum kaum Konkurenz.
    Der einzige der sich in deren Spur traut ist der derzeit der Pit, hat aber ein anderes Baujahr.


    Bin dieses Jahr zum ersten mal in Aywaille dabei, hoffendlich ist der Schwierigkeitgrad nicht nur f?r international bekannte gr??en abgesteckt.
    Wird schon Spa? machen.


    Gru?
    Michael

  • Dieses Jahr noch, n?chstes m?ssen die sich was trauen...


    Ich hab einen Vertrag mit meinen Yamahas geschlossen:


    Wir schauen die TLR nicht mal mehr mit dem Arsxx an, und beweisen das letztes Jahr alles blos am Moped lag :D !


    Und dann l?uft das alles wieder so glatt, das ich in 2009 mit ner Pre78 in der blauen Spur nennen kann, und nicht letzter werde!


    Das w?re ein Ziel!


    Pit

  • Zitat

    Original von Michael aus D?sseldorf
    Die Child Birds sind aber f?r die Starter aus dem Trialforum kaum Konkurenz.
    Michael


    Du glaubst garnicht, wer alles mitliest, und wie sich teils das Maul zerrissen wird um die Forenaktiven D-Cupler...


    HuHu Ihr da draussen... ;)




    Pit

  • Ich meinte das eher anders. Mit den Kivos werde ich mich nicht vergleichen.
    Keine Konkurenz f?r mich, da einige Klassen besser.


    Es macht sicher wieder Spa? den Experten und Internationals zuzuschauen und dabei zu sehen was man noch alles lernen k?nnte.


    Mitlesen und heimlich l?stern finde ich nicht sch?n, l?st sich aber nicht verhindern.
    Ein paar mehr Schreiber aus D-Cup, Euro-Cup oder Hanse-Classics w?rden dem Veteranenbereich im Forum sicher gut tun.


    Gru?
    Michael

  • :] :baby:


    gut mit carlos dabei sind wir noch eins...pit meinte etwas anderes. es gibt sehr veile d-cup fahrer die hier mit lesen. Veilleicht hat mann das schreiben in Franken nicht gelernt oder die sind eifach scheu...... :P

  • Wir auf der sraeflingsinsel sind nicht scheu,Eventuell geht es heute Nacht nach Hause.Keep fingers crossed.
    Chrs:Mike,Mike and heinz

  • ACHTUNG! ACHTUNG! HIER SCHREIBT EIN D-CUP FAHERR :)


    ja ne ist doch nur spass.


    aber, pit du musst doch einfach nur mal auf "deinen" carlos h?ren
    die ty ist f?r dich gemacht und wenn ich pech habe gilt es auch f?r mich heullll :)
    dr?cke dir auf jeden fall ganz fest die daumen

  • Noch ein D-Cup Fahrer!!!!!!!!!!!!!!


    Lee nicht alles abwerben ,selber mal abstimmen vielleicht laufen deine Fantics dann auch mal. :evil: