motorradtrial freixa

  • Zugegebenrmassen schon ganz sch?n gut...
    ABER
    ... is ne 5 weil zur?ckgerollt!


    Vom weiteren perfektionieren des Trialh?pfens wird es in Zukunft ganz sicher keine vermehrten Starterzahlen in der WM geben; Ganz im Gegenteil!
    Und von den ?berspezialisierten H?pfmaschinen f?hlt sich kaum noch ein Nicht-Trialer angesprochen, so das es auf dieser Basis einen Boom wie in den 70ern nie wieder geben kann; Ganz im Gegenteil!
    Unser Sport perfektioniert sich ins Abseits und wird zusehends gef?hrlicher.
    Selbst die MotoCrosser, die fr?her im Winter Volltrialer waren sind quasi verschwunden... das liegt mehr an der Entwicklung des Trialsports als an den Crossern, weil die im Gegensatz zu uns nicht an Boden verlieren.


    Ich stehe bestimmt nicht im totalen Einklang mit Mr. Fourstroke?s radikalen Forderungen! W?nsche mir aber f?r die Zukunft das auf einem WM-Lauf alle Deutschen, Belgischen, Franz?sischen usw. Klasse 1 - Fahrer mitfahren k?nnten ohne Angst um ihre Knochen haben zu m?ssen! Das ging vor 25 Jahren bei der WM, eine eindeutige Wertung kam auch zustande, obwohl 75 Spitzenfahrer nicht ausgesperrt wurden. Dementsprechend h?her waren auch die Zuschauerzahlen... Bei den SixDays funktioniert das ja auch heute noch!


    Alle die, die die derzeitige Entwicklung forcieren und f?r gut befinden machen sich schuldig daran das 75 Fahrer bei der WM nicht starten k?nnen die dort starten sollten, verhindern das unser Sport mehr Zulauf findet und die Mopeds mehr und dadurch billiger produziert werden.. UND UND UND...



    Pit

  • das war die kleine der beiden warmfahr sektionen in den usa ^^ ich such ma den crash von kenichi raus, der tat weh.. aber wie die japaner nun ma sind, lachen sie voll


    edit : so, habs gefunden .. man achte auf "FUMI" also den mit der nr 12 und dem schwarzen helm, er lacht ^^



    klick