Betrifft WM Ettelbr?ck-Luxemburg

  • Hallo an alle
    Der TCW Warken gibt bekannt,das alle die die WM besuchen und mit dem Trialmotorrad die Sektionen abfahren wollen einen g?ltigen F?hrerschein und das Motorrad angemeldelt haben m?ssen.Es wird von der Polizei kontroliert.F?r alle anderen Die Sektioen liegen dicht beisammen.so das es zu Fuss ca.100m sind bis zur n?chsten.Der TCW Warken freut sich auf euer kommen.
    Mfg MTH

  • ich finde es richtig das auf einer trial wm kontrolliert wird das nicht jeder m?chtegern raga mit seinem trialer auf der zwischenstrecke rumorgelt.
    und um das zu kontrollieren wird es vermutlich nicht ohne polizei gehen.
    ich bin jetzt nicht der 100%ige polizei und j?gerfreund da ich mit beiden parteien schon einschl?gige erfahrungen (trialtechnisch) gemacht habe.
    aber @super eva ,glaub mir es ist besser so,
    das die wm fahrer incl. wassertr?ger nicht zwischen ein paar zuschauenden motorisierten trialer slalom fahren m?ssen.
    das w?rden die eh nicht machen die schie?en dich n?mlich ab,glaub's mir.
    die sind sau schnell am weg.
    ich kenn das noch von der wm kiefersfelden 2003 da wurde sogar innerorts radar gemacht.
    also zuschauen spa? haben und dann wieder auf'm eigenen gel?nde trialen......
    gru? sherco 2.9

  • Zitat

    Original von MTH
    Auch daf?r gibt es eine m?glichkeit sein Wohnwagen abzustellen,und das ganze zu Fuss zu besichtigen.Der Weg von Sektion zu Sektion ist sehr gut zu erreichen.
    Mfg MTH


    Hallo MTH,


    habe mir gerade mal den ?bersichtsplan der WM angeschaut, doch leider ist dort nichts zu finden, wo man als Privatperson seinen Wohnwagen abstellen kann. Kannst Du vielleicht genauere Angaben zu dem Parkplatz geben damit man nicht verzweifelt vorort am Suchen ist?


    Gru?
    me-trial

  • Einen genauen Stellplatz kann ich nicht sagen,aber es ist ein Parkplatz f?r die Besuchereingerichtet ca 100m vom Gel?nde entfernt(Asfaltplatz).Der Eintritt kostet 12.-? Es ist auch vom Wetter abh?ngig ob man auf der grossen Wiese beim Zelt und den Ausstellern parken kann.
    Mfg MTH

  • Hallo


    hoffe ihr werdet alle zahlreich erscheinen denn die Deutsche Beteiligung ist sehr hoch!!!


    Damen:
    1 KR?MER IRIS
    6 LEOTTA ROSITA
    16 WILDE INA
    23 LOHFINK FRANZISKA
    24 SPRINGMANN JANA
    25 B?UML DANIELA
    27 LAFFIN KIRA


    Herren:


    YOUTH:
    81 BICK KEVIN
    82 SPRINGMANN PASCAL
    83 STETTER DENNIS
    84 KAMMEL MIRKO
    97 SCHOLZ PHILIPP


    JUNIOR:
    29 JUNKLEWITZ JAN
    35 PETERS JAN
    51 SCH?FER JOCHEN
    56 GRIEBEL MARIJAN
    66 ECKHARDT MARKUS
    69 KREGELOH CHRISTIAN


    World:
    17 STRANGH?NER CARSTEN
    20 BACKES PASCAL


    Hoffentlich ist das keine einmalige Sache und der ein oder andere f?hrt auch die ?brigen L?ufe mit...


    Marcel