Trialbekleidung gesucht, vom Stiefel bis zum Helm

  • Hallo,
    ich habe endlich mein erstes Trialmotorrad und suche nun die passende Ausrüstung für mich.


    Ich bin 1,78 groß und schlank (72 kg).
    Normale Kleidergröße ist M bzw. 50.
    Schuhgröße 45, Helmgröße 60.
    Auch Protektoren brauche ich.

  • Das ist natürlich der einfachste und teuerste Weg. Ich von England paar 3-4mal getragene SIDI s für 105€ incl. Versand bekommen bei Ebay Kleinzeugs nen Shoei TR3 für 20€ ein neues Futter hätte 80 gekostet . 2Stunden an der Nähmaschine und ein neues nicht mehr benötigtes Innenleben aus nen biligen Jet ; und i hab nen Top Helm....

  • Ein Hobby darf auch Geld kosten! Für 100 € bekommst du bei jedem Händler einen guten neuen Einsteigerhelm. Bei einer kompletten Ausrüstung wird dir sicher auch jeder Händler preislich Entgegenkommen.
    Aber das darf jeder selbst entscheiden, wie man es braucht.

  • Leute, bitte bitte bitte:
    Wir haben schon zwei Beiträge, in denen darüber diskutiert wurde.
    Bitte haltet diesen Thread (ein reines Marktplatzgesuch) darum von Diskussionsrunden zum Thema "das muss einem das Hobby wert sein" frei.
    Danke euch!

  • Das hat nichts mit grausamer Wahrheit zu tun, ich fahre nun auch schon 35 Jahre durchgehend Motorrad und kenne den Sinn von Schutzkleidung.
    Aber dies hier ist ein Marktplatzgesuch.
    Beiträge wie "hast Du schon mal darüber nachgedacht, in einen Laden zu gehen" gehören dort einfach nicht hin, finde ich.

  • Hallo,


    besteht noch Interesse an Trial-Bekleidung?


    Die genannten Körpermaße stimmen mit meinen überein. Mein Bestand ist über die Jahre gewachsen und durch mittlerweile ein paar heftigere Verletzung wurde das Hobby zudem zurückgeschraubt.
    Habe durch Zufall gestern meine Klamotten begutachtet und sortiert.


    Im Angebot befindet sich:


    (Die folgenden Artikel passen zur genannten Körpergröße)
    - Hose+Trikot von Clice in schwarz (ca. 3 mal getragen, Top-Zustand)
    - Hose + Trikot XC-TING in rot (mehrfach getragen mit typischen gebrauchsspuren)
    - Hose von Jitsie in rot (mehrfach getragen mit gebrauchsspuren, würde ich bei Interesse und Kauf von einem der genannten Angebote auf Wunsch mit dazu geben)
    - Hose + Trikot vom IMMRSPTZ RCNG TEAM (Die Teambekleidung vom immerspitz Racing Team, ca. 3 mal getragen, Neuwertig)
    - Hebo Helm (Toni Bou Edition)
    - zwei Paar Knieschoner sind ebenfalls vorhanden


    (die folgenden Artikel sind noch aus Zeiten wo ich kleiner war)
    - XC-TING Jacke in blau/grau, Größe S (neuwertig)
    - eine SINISALO Baggie in gelb/schwarz, Größe 32 mit gebrauchsspuren
    - Retro TRAP Hose in weiß/grau/rot müsste, Größe 34-36 sein, also etwas Größer (neuwertig)
    - Ein Trikot von Rittratto in der Beta Edition, Größe M (guter Zustand)
    - XC-TING Regen Pullover in rot, Größe M, typische Gebrauchsspuren


    Falls jemand Interesse hat, kann ich gern Bilder senden. Wenn ich die Tage Zeit finde, wollte ich die Artikel auch bei Ebay inserieren.


    Beste Grüße
    Franz