TrialHose Größen Tabelle

  • Hallo, Miteinander! Kann mir zufällig einer eine Größen Tabelle von einer Trialhose schicken? Will mir demnächst eine Trialhose zulegen und weis nicht welche Größe ich nehmen soll...


    MFG Philip

  • Nicht nur das.
    Ich war schon soweit, dass ich gesagt habe, ich suche mir meine Hose im Internet aus und fahre dann zum Kauf zu einem Händler in der Nähe.
    Dann habe ich vor Ort die Hose gesehen und gemerkt, dass die aus sehr dünnem Stoff ist. Der Händler hatte dann eine andere Hose, in meinem Fall von Hebo, da. Die gefiel mir auch von der Verarbeitung her auf Anhieb und ich habe die gesamte Kleidung von Hebo bei ihm gekauft.
    Etwas anfassen und anziehen zu können, ist etwas, was es eben nur vor Ort gibt. Dass ich auch bei den vermuteten Größen haarscharf daneben gelegen hätte, sei nur am Rande erwähnt. Bei der Hose und dem Helm habe ich richtig geschätzt, das Hemd musste ich eine Nummer kleiner und die Stiefel eine Nummer größer nehmen als gedacht. Beim Kauf aus dem Netz hätte ich endlos hin und her schicken können.

  • Kleidung kaufen ist so eine Sache. Ein Händler hat mehrere Modelle/ Farben/ Größe im Laden. Man kann probieren, "anfassen".
    Beim Internetkauf, wie schon geschrieben, müßte man endlos zur Post usw. Den Streß sollte man sich überlegen.
    @philip
    probiere einfach mal Hosen an, beim Händler deines Vertrauen. Sie sollten passen und nicht drücken oder irgendwo scheuern. Du hast dann viel und lange Freude damit. Außerdem kannst du eine Art Kontaktbeziehung zum Händler aufbauen, du wirst bestimmt nicht nur Hosen brauchen.
    Nur mal so als Anregung meinerseits