kurz vorgestellt

  • Hallo zusammen,


    nicht wundern, war 2011 schon mal hier, weil ich mir damals eingebildet habe ich brauche neben den Enduros noch einen Trialer (alter Kindheitstraum) zum üben und spielen. Hatte dann auch eine TXT280 neu gekauft und mich mit der Materie gut 2 Jahre intensiv auseinander gesetzt. Bin dann auch mal einen Alpenpokal in der Anfängerspur (schwarz) mitgefahren und klappte für das erste mal recht gut. Mein Focus lag aber auf Enduro, also den Trialer hauptsächlich zur Erlernung von gewissen Grundfahrtechniken benutzt. Dann umgezogen und erstmal andere Prioritäten. Dann stand die Gasgas mehr oder weniger 3 Jahre bis ich sie letztes Jahr verkauft habe. Ohne Trialer ist aber auch doof, die Kinder werden größer und nicht mehr so betreuungsintensiv ;-), daher will ich das Thema Trial wieder als Ergänzung zu MTB (Enduro/DH) und Endurofahren (Mopped) angreifen. Trial war und ist für mich nach wie vor die hohe Kunst der Motorradschule auch wenn ich das nie mehr richtig lernen werde ;-). Da ich auch nicht jünger werde (48) und eine langfristige Anlage als geeignetes Mopped gesucht habe, hab ich jetzt mal eine 260er Honda bestellt und hoffe ich komm damit genauso gut klar wie mit der 280er auch wenn das nun ein 4T ist. Denke aber das Ding sollte soweit funktionieren, bin die einmal in Spanien gefahren vor 2 Jahren.