Gasgas TXT 300 Racing 014 Gang springt einfach rein...

  • Nach dem Ankicken heut sprang plötzlich der Gang rein und die Rote machte mit Vehemnz alleine los ....2m hoch und dann 3m runter auf die Crossstrecke....gut daß keiner kam...was ist da los. Danke schonmal im Voraus....

  • Wenns mal im gelände passiert, koa Ding ; aber direct nachm Antreten einmal am Parkplatz und dann nochmal neben der MX Strecke ,wenn da oaner gekommen wäre:::Da muß ja irgend ne Arretierfeder oder dergleichen n.i.O. sein... Na viellei kommen noch paar Tips.. und oan Gabelholm hat nen Knick von gut 15°.....

  • Da ist nicht viel Luft im Leerlauf! Wenn die Schaltwelle nicht in der Mitte steht, zieht's schon mal einen Gang rein.
    Letztes Jahr schön zu sehen, bei der JDM in Osnabrück, als jemand im Korridor steht und am Gas zupft. Plötzlich springt der Gang rein und das Moped fährt ohne fahren in die Sektion! Der vorher gestartete Fahrer hat nicht schlecht gestaunt! 8o

  • Das ist bei GasGas „normal“ ! gewöhne dir einfach an immer die Kupplung gezogen zu haben wenns Moped läuft ;) ist blöd, ich weis, aber immer noch besser als bei Beta, denn da springen gern auch mal die Gänge während der Fahrt raus !

  • Richtigstellung ich hatte mehrere Händler zu meinem Problem befragt ; jeder dieser Händler hätte mir bis zur Lösung weitergeholfen und mir dies auch angeboten.Zur genauen Beschreibung der Einstellung habe ich die Person angerufen die in meiner Nähe ist und zu dem auch ein persöhnlicher Kontakt besteht. Die anderen Kontaktpersonen waren halt außer der Geschäftszeit nicht erreichbar...DAS war der einzige Unterschied . Jeder der bis dato ,oben aufgeführten besitzt die Kompetenz und das Wissen ,sowie das persönliche Engagement, die Problem zu lösen.
    Da einige hier aus dem Forum offenbar der Meinung waren , Ihren Klugscheißersenf gegenüber den Fachleuten abzulassen, sehe ich mich veranlasst das HIER klarzustellen. Mit sportlichem Gruß