Hallo,
Habe mir diesen Temperatursensor bestellt.
Passt nicht in die Öffnung zur Zündkerze.
Such mir was anderes.
Bie denne danne
Erpel
Montesa 260 RT Temperatursensor
-
-
Versteh jetzt diese Topinformation nicht......?!
Bedeutet es: ich habe mir was gekauft aber es gehört und passt nicht zum Modell. Also wie "der gekaufte Traktorreifen mit dem tollen Profil passt nicht auf meine 4RT Felge" -
Braucht kein Mensch und bei einer Montesa 4RT schon gar nicht
-
Ganz genau,
und ein anderer muss ja nicht genau so blöd sein und sich dieses Teil kaufenBedeutet es: ich habe mir was gekauft aber es gehört und passt nicht zum Modell
-
Braucht kein Mensch und bei einer Montesa 4RT schon gar nicht
Hallo,
wie so braucht das eine Montesa nicht?
Ich bin da anderer Meinung.
Wenn man sich so ein Moped holt sollte es auch bestimmungsgemäß eingesetzt werden,
Der Motor ist aber soweit ich informiert bin, nicht dafür gebaut worden um Kilometer zu fressen.
Sollte ich dieses aber trotzdem machen wollen, möchte ich dann aber lieber wissen
das mir die Kiste nicht zu heiß wird.
Zu heiß wird wahrscheinlich richtig teuer.
Bei fast jedem Auto ist eine Temperaturanzeige Programm,
denke mal das es mir und meiner Montesa nicht schaden wird. -
das Teil gibt es bei Jitsie und funktioniert bei allen Zweitaktern sehr gut.
-
...ich meinte nicht wo er das Teil her hat ,sondern die Erkenntnis das der 4rt Motor nicht Kilometerfest ist...
-
ach so...........ich glaub mein Bier ist leer...........warum soll die 4 RT nicht Kilometerfest sein............versteh ich net.........
-
Der Lüfter, geht beim Sektions fahren öffter an.
Bei den Wandertouren, fährt man etwas schneller, da ist mehr Kühlung durch den Fahrtwind, somit geht der Lüfter weniger oft an.
So ist das bei mir.
Werde übermorgen berichten und das mal beobachten
Vollgas fahre ich mit keinem Fahrzeug, deshalb brauch ich auch nix, was Vollgas, auf längere Zeit, aushält. -
Für harte Einsätze (bei der SSDT hab ich auch immer vorsorglich die Moorpampe vom Kühler gekratzt um eine Überhitzung zu verhindern) oder um bei einem technischen problem kann das schon sinn machen, allerdings müsste dann auch der Schaltpunkt stimmen der ist bei der Viertakter sicher höher als bein den Zweitaktern.
-
Hallo,
allerdings müsste dann auch der Schaltpunkt stimmen
erklär mir mal was du mit Schaltpunkt meinst.
Bis denne danne
Erpel -
Schaltpunkt ist die Themperatur wann der Thermoschalter durchschält.