Wm Lauf 1988 England

  • Moin,
    wenn ich das so sehe w?rde ich drauf tippen, das der Schwierigkeitsgrad der heutigen Klasse 3 entspricht. Auf Videos sieht immer alles so sch?n platt aus.
    Zum Gl?ck d?rfte ich den WM-Lauf `90 (?) in Osnabr?ck erleben und kann euch sagen: Die damaligen Sektionen waren der Hammer. Sie w?rden heute bei einem DM-Lauf noch f?r genug Punkte in der Klasse 1 sorgen. Aber es ist schon gewaltig wie sich der Sport in den letzten Jahren entwickelt hat.
    Es macht mir Spa? mal wieder die alten Gesichter zu sehen.
    Wer hat noch mehr davon?

  • Ja der Sprug ist schon gewaltig geworden.Ich wei? noch wo ich 1985 meinen ersten DM lauf der zudem International ausgeschrieben war gefahren bin.Boh das stand ich dann mit Eddy Lejuene an einer sektion zusammen,er fuhr als erster mit Null klar.Ich fuhr danach und hab mich f?rchterlich auf die Fresse gelegt.Klar der Mann war 3 mal Weltmeister.An diesem Wochenende war sowieso der perfecte Einstieg als Newcommer.Es hat von Freitag bis Sonntag nur geschifft und ich hatte nur einen Satz Klamotten.Ich war dann irgendwie froh als das Wochenende doch vorbei war und ich Montagmorgen wieder zur Bundeswehr durfte.Spass hat es aber trotzdem gemacht und dieses Trial wird mir immer in Erinnerung bleiben.Was damals aber Inter.war wird heute so in Klasse 2 gefahren.Es gab auch nur 3 Klassen:inter,natio und Senioren.
    Ciao:Micha

  • Klar Mann und das k?nnen Sie Heute auch noch.Wenn ich denke das beim Jersey Trial im M?rz Steve Saunders(genauso alt wie ich)die Expertsklasse mit ?ber 120 Punkten Vorsprung gewonnen hat ist das keine Frage.
    Ciao:Micha