Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,
    hier möchte ich mich mal vorstellen, ich heiße Manfred, bin 62 Jahre alt und fahre seit gut 50 Jahren motorisiert Zweirad. Immer mal wieder auch Trial, ohne allerdings Wettbewerbsambitionen zu haben. Ich hatte immer eine Mordsgaudi beim Fahren der Trialmaschinen; es waren nacheinander zwei Montesa und eine Fantic. Als ich die zweite Montesa verkauft habe, dachte ich mir, dass es nun genügt, musste allerdings einsehen, dass es nicht an dem war, also kam dann die Fantic ins Haus. Diese habe ich voreilig vor zwei Jahren verkauft und ärgerte mich bereits nach kurzer Zeit wieder.
    Egal, mittlerweile habe ich mir eine schwere Erkrankung zugezogen, bekämpfe diese, bin aber nach OP etc. recht schwach unterwegs und möchte nun erst recht wieder ein Trialmotorrad haben, diesmal zur Rekonvaleszenz. Bin also nach wie vor nicht der Profi, werde es nun sicher auch nicht mehr werden. Dennoch möchte ich darauf hinarbeiten, wieder in der Kiesgrube fahren zu können und mir ein paar Parcoursziele abstecken zu können.
    Womit auch schon meine Bitte ansteht, ich benötige Support beim Ankauf, bei der Entscheidung, welches Motorrad es sein soll. Haben tät ich gerne eine Viertakt-Montesa, die ist mir aber zu teuer. So bleibt mir zur Wahl Montesa, Gasgas, Sherco. Preis der momentan wirklich viel angebotenen Geräte zwischen 1.000.- und 2.000.-