Paiolo D?pfer

  • also eine gute adresse ist: 05822-883. der mann hie?t Rainer Schuster!


    aber was ich dir empfehlen kann, wenn der d?mpfer kaputt ist, schw?tz mit deinem h?ndler. vielleicht l?sst sich da noch was machen, weil dein motorrad noch nicht ?lter als 2jahre ist...


    lg fredy

  • "bin mir sicher dass auf Garantie nchts mehr geht, versuchen kan man es trotzdem."


    Is ja sch?n, da? Du das f?r mich entscheidest, und billiger is es f?r uns auch.


    Spass beiseite, zumindest in Deutschland gibt es 2 Jahre Garantie - allerdings ist ein Sto?d?mpfer auch irgendwo ein Verschleissteil. Die Entscheidung h?ngt von den Umst?nden ab.


    Falls keine Garantie: Es gibt (fast immer) auch ab Werk ?berholte austauschd?mpfer. Frag Deinen H?ndler...


    Frank

  • Muss den Faden nochmal aufw?rmen. Kann man den Paioli-D?mpfer einer Beta Techno Bj 99 ?berholen lassen oder muss der komplett getauscht werden? Der D?mpfer ?lt mittlerweile einwenig?


    Danke f?r die Tipps!

  • Gibt es f?r eine 2009er Beta Evo 300 4T eigentlich st?rkere Federn vorn und hinten - f?r ein Fahrergewicht um 100 kg (mit Hut)?


    Nur weil man bekennender Gourmant ist gleich mit einem kompletten Federbein von WP oder so mit >EUR 600,- bestraft zu werden, halte ich f?r ?bertrieben.

  • Hab meinen D?mpfer aus der Gas Gas von 97 grad beim Schuster zum Service. Einziges Problem war wohl die "Gasunterst?tzung" da kein Ventiel f?r die Bef?llung vorhanden ist.
    Aber nach dem mich der Schuster Senior um 20 uhr rum angerufen hat um das ganze zu Besprechen.....wierd ein Ventiel nachger?stet und fertig.


    Bin auch mit den Endurofahrwerken beim Schuster und man h?rt nur gutes, Service ist top und f?r jedes Problem wierd eine L?sung gesucht. Nicht wie bei vielen anderen, wos nur alles neu gibt !!

  • ... eben deswegen bekommen sie jedes meiner Fahrwerke zum Service und oder zur Anpassung ...



    das sch?nste daran ist ich kann meine Teile mit dem Fahrrad hinbringen... :D


    zur Not auch zu Fu? !!!

  • Ist dieser Watson Franzose? (...wanadoo.fr) Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten. :D


    @Renn-n?h: Ich hatte da schon mal angerufen und da war das genau das Problem. Herr Schuster meinte er k?nne nicht mit Sicherheit sagen ob dieses Ventil vorhanden ist oder nicht. Da ich momentan keinen Zugriff auf den D?mpfer habe, wollte ich mal hier in die Runde fragen ob es jemand besser wei?. Aber scheinbar hat er nun hierf?r auch eine L?sung.


    Was hat Dich denn die Reparatur gekostet?

  • F?r mich ist double EE auch die Adresse in sachen D?mpfer und Gabel .Ich habe mit der Unterst?tzung von Gunner Schuster auch meine Marzocchi Downhill Gabel f?rs Mountainbike wieder fit gemacht, geht jetzt Super.Alle anderen Gabeln von meinen Motorr?dern hatte ich auch schon da und bin mehr als zufrieden.

    Keine Angst vor Bösen Geistern!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SMX ()