Ersatzteile Montesa Cota 242 und dergleichen

  • Moin an die Gemeinde,


    bei wem kann der Montesa Cota Fahrer nun verlässlich Ersatzteile bestellen und in guter Qualität erhalten?
    Ich dachte da z.B. an die Getriebezahnräder des Kickstarter Antriebes, Kettenschläuche, Ritzel,
    Kupplungsbeläge, ... usw.?


    Eventuell weiß auch jemand wer die Ersatzteile von Hansjörg Pfahler aus Emmendigen aufgekauft,
    Hansjörg war manchmal etwas "grantlerisch" aber immer gut sortiert und sehr zuverlässig!

  • Also Dave von Bultaco UK, dann vermutlich nur die Teile und nicht die Ressourcen der Nachfertigungen und von Orlando wird er im Gegensatz zu Hansjörg nichts bekommen.


    Vor allem der Maschinenbauteile, die letze Serie der verstärkten Kickstarterritzel hält bei mir schon die zweite Saison...


    OK gut zu wissen.