DM Gro?heubach

  • Moin,
    hat jemand Ergebnislisten von Samstag und Sonntag? Hab leider nicht mitbekommen das welche verteilt wurden. Und weder auf der Gro?heubacher Seite noch bei Ortwin Sann sind welche hinterlegt.
    Zum Trial an sich ist mir aufgefallen:
    Super organisiert. Klasse Gel?nde. Der Verein hat eine gute Leistung abgegeben. Solch ein Umfeld w?nsche ich mir auch im Verein. Und wenn ich dann h?re, das der Helmut Speth alle Sektionen alleine abgesteckt haben soll ? manoman ? da hat er was geleistet!
    Die Sektionen in der Seniorenklasse haben mir gr??tenteils gefallen. War zum ersten Mal dort. Aber der Schwierigkeitsgrad wurde doch immer wieder von engen Ecken bestimmt (z.B. Samstags Sektion 1 + 9, Sonntag Sektion 10 + 11). Und warum ich 600 km gen S?den fahren muss, um ?ber einen alten Reifen zu fahren wenn es rund umzu super M?glichkeiten mit besserem Material gibt, ist mir schleierhaft. Da hatte ich mehr erwartet. Sehr gut fand ich die Nonstops 1 + 10 am Samstag und 7 + 12 am Sonntag. Irgendwie kam es mir vor als wenn die Seniorenspuren nur so drangeh?ngt wurden. Das habe ich bei DM ? L?ufen schon besser erleben d?rfen.
    Spa? hat es trotzdem genacht. Und daf?r kann ich mich nur bedanken!

  • Hallo Marcel ,
    ich habe gerade Deine Fotos aus Gro?heubach gesehen ( ich war noch nie da ) Berlin ist nicht gerade um die Ecke und mit dem Trialen habe ich auch erst seid Nov. letzten Jahres so richtig zu Tun / Die Betonung liegt auf zu TUN !!!!
    Ich habe mir nun schon die 2. Gas Gas ( nun aber 250 pro 06 zugelegt !
    ... Aber zur?ck zu Deinen Fotos : Also CHAPEAU !!
    Ich weis ja nich wie Du deine Schrippen verdiens ???
    Ich bie Fotojournalist seit 19 88 und habe mit Sportfotos begonnen !!!
    Die Fotos sind echt Klasse !! WEITER SO !
    Mit freundlichen Gr??e Yorck aus Berlin .


    http://www. GAFF. de / Yorck Maecke