GABELN bei GASGAS

  • Na Hallo Mr. Oberschlau.Hat den der liebe Gott die Gabeln eingebaut die ich getauscht habe oder war das GG.Folglich hat GG wohl doch andere Gabeln verbaut oder sind euere Heiligkeit da anderer Meinung.Auch hast du hier im Forum den Spruch losgelassen das hier einige sich als GG Spezialisten outen und noch nie im Werk waren oder etwa nicht ? Und au?erdem solltest du mal dein Profil richtig ausf?llen damit man wei? mit wem man es zum tun hat und sich nicht hinter der Anonymit?t des Internets verstecken.Und es ist mir schei?egal wer die Gabeln oder die Auspuffbirnen bezahlt ob GG oder der Importeur,Hauptsache ist das die Mopeds wieder laufen und meine Kunden zufrieden sind.Desweiteren werde ich euere Heiligkeit nicht mehr Antworten bis seine Lordschaft sein Profil richtig ausf?llt und Beitr?ge schreibt die nicht vom H?rensagen sondern auf Fakten beruhen.

  • Hallo,


    nachdem wir gestern 2 neue Gas Gas bei unserem H?ndler geholt haben bin ich etwas schlauer:


    Ein Moped hatte eine Marzocchi Gabel, die andere eine Sachs Gabel.


    Nun wei? ich also gleich auch, dass Sachs zu den Gabelherstellern geh?rt.


    Viele Gr??e


    Volker

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs


    @ super eva
    Die Noname Gabeln haben folgenden Fehler:Nach ein paar Betriebsstunden l?sst sich die Gabel nicht mehr komplett durchfedern.Nach zirka 60 mm geht die Gabel auf Block.Ursache sind fehlerhafte Teile in der Hydraulik.(Das habe ich selber rausgefunden,obwohl ich noch nicht im Werk war und auch selber repariert).Du kannst leicht feststellen was f?r eine Gabel verbaut ist.Du must an der Innenseite der Tauchrohre schaun,wenn dort eine Nummer eingegossen ist(Die f?ngt mit BT 280...an) hast du h?chstwahrscheinlich so ein Teil verbaut.


    Hab nachgeschaut, meine hat auf der innenseite BT201... Hoffentlich h?lt die Gabel hab schliessleich meine 10 Jahre Alte Gas verkauft um sorgenfrei zu sein.

  • Zitat

    Original von notrialgott
    ..hey nicht einfach rumsimpeln wer wie oft im Werk war!
    Du ignoriest hier deine eigenen ersten Posts in diesem Thread!?


    Sorry, Du nervst mich hier. Bring kein Gequatsche, das Niemandem was bringt, bring hilfreiche Beitr?ge wie der Schraubenfuchs.


    Und erz?hl nix, was Du Tolles bestellt hast, erz?hl erst, was Du erhalten hast.


    Bitte keine Dumme Antwort, es k?nnte Deine letzte hier sein 8)


    @xel


  • kein Problem, ist meine letzte Antwort hier :)
    Vor Wochen schreibe ich Marzocchi kommt weiter rein...alle hacken rum ?
    jetzt best?tigt es sich...alle hacken wieder?
    Macht euch doch weiter selber was vor.
    So long
    edit, habe leider nichts zum l?schen des profils gefunden, also admin bitte profil l?schen!