Herbsttrial AMC Kerzenheim 30.10.2022 …inkl. Historik-Klassen


  • Update: Historik-Klassen bei Trial-Live freigegeben!


    Herbsttrial beim AMC Kerzenheim


    Nennung über Trial-Live bis Samstag 29.10.2022 um 00:00 Uhr möglich.


    Historik-Fahrer bitte noch bis zum kommenden WE warten, da aktuell noch keine Historik-Spur wählbar ist.


    Modern ist Lizenzpflichtig, Klassik ist Tagesversicherung möglich.


    In den Spuren rot/schwarz werden die Historik-Klassen mitfahren können.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.


    Weitere Info´s unter:


    Trial-Live – Ergebnisse von Motorrad- und Fahrradtrialveranstaltungen live miterleben


    AMC Kerzenheim - Startseite
    amc-kerzenheim.de

  • forever2wheels

    Changed the title of the thread from “Herbsttrial AMC Kerzenheim 30.10.2022” to “Herbsttrial AMC Kerzenheim 30.10.2022 …inkl. Historik-Klassen”.
  • ich hätte da mal 2 Fragen:

    Wir wollen in der Classicspur starten sind aber noch nicht im " Trial live " angemeldet und wollten dies auch nicht nur für diese eine Veranstaltung tun.

    Frage: können wir uns vor Ort noch anmelden ? Lizenz ist vorhanden.


    Meine Sohn ist Hobby Fahrer und Trainiert nur auf unserem Gelände und hat keine Lizenz. ( und natürlich auch nicht bei Trial Live Registriert.)

    Frage: Kann er sich vor Ort auch noch anmelden und ggf eine Tageslizenz / Tagesversicherung abschließen ??

  • Hi…soweit mir bekannt ist die Nennung per TrialLive bis Samstag Nacht offen…es kann aber bestimmt auch noch vor Ort genannt werden.


    fantic80: Ich habe deine Fragen und deine Handynummer an unseren 1. Vorsitzenden weitergegeben, er sagte er meldet sich bei dir. Ich kenne mich mit den Lizenzen bei den Modernen Motorrädern nicht aus.


    meck-kis: Ja das geht, wir stehen schon ab Samstag Abend im Fahrerlager und schlafen da, bis Montag sollte kein Problem sein, man darf am Montag nur nicht Trial fahren, da es kein offizieller Trainingstag ist.


    …bis jetzt 68 Nennungen…Historik sehr wenig Nennungen, da geht bestimmt noch was! :)

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)

    Edited once, last by forever2wheels ().

  • Toller Platz, Wetter vom Feinsten, schöne Atmosphäre. Es gab vieles zu sehen und zu bestaunen, aber ganz subjektiv für mich 2 Dinge on Top:



    Die Ballermänner,



    und Jo-achim mit seiner Eisen Ballerina 8) .


    Und wie kommt man die 105 Kilometer von Frankfurt nach Kerzenheim? Natürlich mit der Blechbüchse. Aber noch viel, viel schöner geht das mit einem Leichtkraftrad :) . Auf Nebenstrecken durch die Weinberge touren, da passen auch die 10PS.



    Blick von Zell Richtung Donnersberg. Hinten links irgendwo liegt Kerzenheim (Foto vom August 2020, ebenfalls auf dem Weg nach Kerzenheim).


    Grüßle – Andreas.



  • Uns hat’s auch Spaß gemacht…auch wenn ich gestern erstmal meine Knochen richten musste nach den vielen Baumstamm-Überfahrten :).


    Nächste Woche wird’s dann wieder entspannter beim Pre65 Trial in Mons/Belgien



    Bis zum Frühjahrstrial :thumbup: und erholt euch gut über den Winter

    Geht nitt...gibt's nitt!


    Goldene Regel beim Motorrad fahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    ...und nicht vergessen: „...wir fahren immer da lang wo‘s Wasser läuft!“
    (Zitat F.Fromme, GAP-Südklassik 2017)