Hanse-Classics MSC Schleswig 26.08.2023

  • Moin Jungs, nachdem ich gestern vor krampfenden Beinen kaum zum Auto gehen konnte, geschweige denn zuhause aus der Tiefgarage nach oben, geht es heute ausgezeichnet.

    @ Shubaka: danke der Nachfrage :)

    Max, Du hast die Messlatte für Neulinge in der leichten Spur schon gut hoch gelegt. Für mich war am Schwersten die Länge der Sektionen mit vielen Toren.

    Trotz zweier recht ordentlicher Abflüge mit respektablen Kampfspuren, hat es wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für die Tips und die Anfeuerung an mein Team Dirk, Volker und Bernhard.

    Ich hoffe ich schaffe es zeitlich nach Celle und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

    Danke an Alle Organisatoren


    PS. Mein Baum in Oeversee ist jetzt auch deutlich markiert ;)

  • Hallo Max und Freunde, da habt ihr aber ein Meisterstück an Trialsektionen aufgebaut. Oft schön lang anscheinend schwierig aber dann doch alles fehlerfrei fahrbar. Dazu Superwetter da oben bestellt und auch bekommen. Also immer wieder ein Grinsen unterm Helm, macht weiter so, vielen Dank von Axel

    Lieber Axel, dein Lob ist mir eine besondere Ehre und Ansporn zugleich. Auch die Kritik von Bernd an der hammerharten Spur wird nicht verhallen.

    Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer, die allesamt zufrieden schienen. Das ist ein große Wertschätzung unserer Arbeit und wir sehen dem nächsten Hanse-Classic Lauf in Oeversee mit Freuden entgegen. Es wird wohl wieder am letzten Wochenende im August 2024 stattfinden.

    Ein großes Dankeschön an unseren Sportleiter Ulf Hörcher für die harmonische Zusammenarbeit. Ohne Ulf´s scharfes Auge, wäre manche Spur in einer Sackgasse gelandet, oder ohne Spurkreuzen nicht fahrbar gewesen. Danke an Axel Hörcher und unseren Präsi für die Organisation rund um die Veranstaltung herum. Danke an die Mädels am Getränkestand und Danke an Henning Jürgensen für die Unterstützung beim "Abflattern" und die ermunternde Art.

    Ein großes Dankeschön an Michael für die allzeit souveräne Abwicklung.

    Wir sehen uns in Steinfeld.