Rookie im Trial

  • Hallo zusammen,

    leider ist es in der "Only for Girls" Kategorie ziemlich ruhig daher, starte ich mal einen Aktivierungsversuch mit einer kleine Vorstellung.


    Meine Tochter (12) hat im letzten Jahr mit Begeisterung zum Trialsport gefunden. Sie fährt eine 2017er Beta 125 und wir wohnen im Raum Dortmund. Ggf. ergeben sich hier weitere Kontakt und ein Austausch der den Einstieg in diesen Sport noch begeisternder macht.


    Gruß

  • mit 12 Jahren fährt sie eine 125 ziger, ok !!!

    Why not? Besser wie irgendwelchen Elektroquatsch...


    Also Herzlich willkommen im Trialsport (Forum)!

    Schon mal vormerken :

    FIM Girls Camp in Kerzenheim 👌

    Info hier:

    FIM Women’s Trial Academy am 3./4. Juni in Kerzenheim
    Die FIM Women’s Trial Academy ist zurück: Der Triallehrgang für Frauen und Mädchen findet vom 3. bis 4. Juni auf dem Gelände des AMC Kerzenheim statt.
    www.dmsb.de

  • Hi Schnoppi,

    warum postest du den Hinweis auf die Women´s Trial Academy aus 2023? Dieses Jahr findet die Academy am 04./05. Mai statt, wieder in Kerzenheim. Diese Veranstaltung richtet sich, soweit ich weiß, an Fahrerinnen aller Altersgruppen und aller Fahrniveaus.

    Grüße

    Günter

  • Hi Schnoppi,

    warum postest du den Hinweis auf die Women´s Trial Academy aus 2023? Dieses Jahr findet die Academy am 04./05. Mai statt, wieder in Kerzenheim. Diese Veranstaltung richtet sich, soweit ich weiß, an Fahrerinnen aller Altersgruppen und aller Fahrniveaus.

    Grüße

    Günter

    Hast absolut Recht!!!! Sorry, habe mal Blind den Link kopiert... || Ist natürlich am 04./05.05.2024 :thumbup:


    Genau wie du sagst: ALLE Fahrerinnen sind angesprochen!!! Wir freuen uns auf Euer kommen!!!

  • Hi,

    Schnuppertraining ist 2023 gelaufen und war der Zündfunke.

    Kerzenheim ist schon gesafed!!!

    In unserer Gegend sind wir beim MSC Werl in den Startlöchern.

    Ich denke alles in allem eine gute Grundlage, vll ergeben sich hier weitere Kontakte.