2 Tage-Gespanntrial " Frank-Sauer-Trophy " Gro?heubach 18.10.+19.10.08

  • anbei die Ausschreibung des Gespanntrials in Gro?heubach.


    Ausschreibung : 2 Tage-Gespanntrial " Frank-Sauer-Trophy "
    18.10.2008 Samstag, Start : 13:00 Uhr
    19.10.2008 Sonntag, Start : 11:00 Uhr
    Ort : Vereinsgel?nde MSC-GROSSHEUBACH, D-63920 Gro?heubach
    Klassen : Anf?nger, Fortgeschrittene, Experten
    Sektionen : 6 Sektionen x 4 Runden pro Tag
    Siegerehrung : Am Sonntag im Anschluss an die Veranstaltung.
    Startgeld : pro Gespann pro Tag 15,- Euro
    Nennungen : bis 60 Min. vor dem Start
    Anfragen : Manfred Schiemer, 08869-93256, Mail: manfred-schiemer@t-online.de

  • ich w?re sofort dabei, muss aber mein beta twin shock in england abholen


    hohohohoho


    im ernst, da haben meine m?dels alle schulfrei , ich wird nach bodenmais bei deggendorg fahren und seiben tagen lang intensives nichts machen tun.


    es sei denn es wird abgesagt...

  • Aber etwas anders, Klein krotzenburg, hatte ich fast vergessen. Ich denke das mit dem gespann wird toll, ?ben brachen wir gar nicht oder, wir sind trialer......


    hard in nehmen.....auch wenn wir aufs gesicht landen!


    Was macht eigentlich dein aubacke, um ein druittes Thema hier rein zu schmeisen???


    Lee

  • das ist jetzt der 4 te tHEMA HIER; ES SOLLTE EIGENTLICH UM gESOANNTRIAL SICH BESCHAEFTIGEN: ICH HAB EIN MAIL HIN GESCHIKT ABER NOCH KEIN bILD UND KEIN ANTWORT: HAST DU DER 200ER kICKSTART IN EVILBAY GESEHEN (tHEMA 5!)

  • Das mit dem Beifahrer ist so ne Sache... beim letzten Beifahrertest hab ich mir 3 Rippen gebrochen... eigentlich hab ich mir geschworen NUR und AUSSCHLIESSLICH noch meinem Sunny ins Boot zu lassen... wenn da was bricht waren wir es beide und wir werden auch beide gut damit leben k?nnen...


    Er hat aber Interesse bekundet... also 50/50 kommen wir.



    Pit


  • K?nnen vor Lachen... w?rde ja zum zugucken kommen, aber muss Sa Sektionen bauen und Sonntag in Kerzenheim zum Trial... Heimspiel, da bin ich immer extra schlecht... Lee, wie kannszt du zum Kerzenheimer Trial nicht da sein??? (Thema 6)