Treffen in Herrmanstein am 29 Maerz?

  • ?ndere mal schnell die telefonnummern so in:


    null-1-sieben-0 / sex-zwo-0-sieben-sieben usw.


    Es gibt Telefonnummern-Crawler... und dann kann es passieren das du voll die abgefuckten SMS bekommst.



    Pit


  • kein wunder sex zwo null.....


  • Auf anderen Karten sind weder die Bebauung noch alle Feldwege eingezeichnet, vielleicht ist es so einfacher sich zu orientieren?

  • Hallo Trialfreunde,


    ich interessiere mich f?r Eure Aktivit?ten und m?chte gerne mal am 28./29.03 bei Euch in Hermannstein vorbeischauen.
    Komme aus dem aktiven Motorradrennsport und w?rde, falls m?glich, gerne bei Euch einen kleinen "Schnupperkurs" absolvieren um mir ein Bild vom Trialen zu machen.
    Ist es denkbar, dass ich mal mit einem Eurer Trialmaschinen eine Runde drehen darf?
    Freu mich drauf Euch kennen zu lernen - bis zum 28.


    Viele Gr??e
    Lux
    (Hans-J?rgen)

  • Ein Schnupperkurs war glaube ich nicht geplannt aber sicherlich findest du eine m?glichkeit zu fahren. Ich hatte ein 125 section zu probieren und wenns gef?llt schaun wir weiter was du kannst....


    lee

  • Hallo Lee,


    vielen Dank f?r Deine Antwort. W?rde Dich gerne am 28. treffen - sag mir bitte wie ich Dich erkennen kann. W?rde mich freuen wenn Du mir eine kleine Einweisung ins Trial fahren geben k?nntest. Habe schon viele Jahre und Kilometer auf Rennstrecken abgespult, jedoch ist das Trial fahren f?r mich v?lliges Neuland und deshalb meine Neugier. Meine Trial-Erfahrung beschr?nkt sich bis jetzt auf , wie sagt man? das Fahren von extremen Passagen im Gel?nde und Ausf?hren von Stunds mit dem Mountainbike.


    Viele Gr??e
    Lux

  • Schuuur Jong!


    Wo gerret dat da, en Netpher M?ckes... :D
    N? wie Schier es dat denn! Grejn ech do weer en Drainingspartner?


    Wenn du den Lee dann gefunden hast... soll er dir mal zeigen wer der Pit ist... ;)


    Wenn du vorher Bock auf trialen hast... diesen Mittwoch (sprich Morgen) fahr ich sp?t 16:30 ein bischen trainieren... bist herzlichst eingeladen, 2tes Moped kein Problem.



    Pit



    P.S.
    Wenn ich ja w?sste ob der J?rgen mit dem ich die Werkzeugmacherlehre gemacht habe Hans-J?rgen hies... w?sst ich ja auch wer du bist...

  • Hallo,


    habe diesen Tread mit Interesse verfolgt. K?nnte bitte noch mal jemand "Tacheles" reden:


    - kann jeder, der m?chte, zum Treffen kommen oder nur "geladene G?ste"?
    - Datum 28./29.03. - richtig?
    - um wieviel Uhr geht es am Sa bzw. So los?
    - welche Klassen werden vermutlich gesteckt?


    Danke.
    Gil

  • gil und all


    Jeder, der sich benehmen kann, ist willkommen!
    28./29.03.2009 ist korrekt!!
    Es geht los, wenn?s der einzelne will!!
    Es ist KEINE Trialveranstaltung, sondern ein Treffen mit Trialerei!!
    Es kostet 5 ? , die der Erhaltung des Gel?ndes dienen sollen!!
    Jeder kann sich stecken, was er will!!
    Wir wollen uns einfach mal wieder sehen und SPA? haben!!!
    Ohne irgendwelche Zw?nge oder sonstwas!!
    Lux komm du nur, irgendeiner wirds dir schon zeigen
    und im Zweifelsfall nimmste mein Moped!!


    Gru?
    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Lux


    fahre eine etwas betagte fantic , da kann man nicht viel dran kaput machen :D , die kannst du gerne auch mal fahren.... fahre ?brigens auch strassen moped ... auch auf der rennstrecke :D .
    bin leider nur am sontag den 29 ten in herrmannstein...
    fahre eine ?ltere fantic 403 monoshocker 250er luftgek?hlt...


    gru? frenk :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von ty man
    Micha the Ducman hat mir gesagt , Du h?ttest Teile f?r Ihn aus
    England mitgebracht? SOll ich nen Laster mitbringen ? :D


    Oder reicht mein Kombi ?


    Gru? Rolf =)


    ein klein laster reicht f?r mich. Micha bekommt 2 aeder und ein paar Paketen, Kombi reicht.


    Trial im regen ist gute ?bung!
    Bin froh das ich nicht im auto penne!


    freu freu


    lee