Treffen in Herrmanstein am 29 Maerz?

  • @Duthman, Olaf, Ecke, HansPeter,Ducmann, Michael aus D, TY-Man....wer hat auch noch lust?


    Pit, Lutzemann usw?


    So Jungs was haltet Ihr davon? Aber mit richtig Trainieren? Jeder bringt seine Pfeile sortiment mit und wir stecken Sektionen? Gr?n, Rot, Weis und Gelb?


    Micha kann nur am die beide Tage , sonst ist es Ihm egal. Wann wollt Ihr?


    Lee

  • Och jo, warum eigentlich nicht.


    Mein Problem k?nnte aber VIELLEICHT sein, das ich da kein Auto habe...


    NEIN ich muss den Lappen nicht wieder abgeben... :D


    Aber es gibt wen, der Interesse an meinem Bus hat... wir sind uns aber noch nicht ganz einig.


    Ach egal. Ich sage zu! Muss ich halt zusehen wie ich das gebacken bekomme.



    ?h... versteh ich das richtig? Nur einen Tag? Nee ein Tag ist zu wenig! Muss schon Sa. UND So. sein!
    Wir k?nnten ja auch das Angebot von G?nni (Hermannstein/Wetzlar) aufgreifen... w?rde das Geld f?r Bilstain lieber dort als Spende investieren!
    Im Mittel d?rfte das von der Fahrerei auch aufs gleiche raus kommen.


    Ich w?rde mich auch bereit erkl?ren im Vorfeld Sektionen zu bauen (aber nur 2 Spuren, superknackiges Gr?n und softes Gelb).



    Pit


  • was war Gunnis angebot?


    Ich dacht an 4 sp?ren damit wir alle ?ben konnen. ihr f?r Aiwalle, ich f?r exmoor.


    Wo musstes du ggfs abgehollt werden?


    lee

  • Hm,Hermannstein w?re auch okay.F?r mich sind es 164 Kilometer in beide Richtungen.Komm dann mit gutem Trainingsvorsprung von Jeresy dahin :D :Dw?rde dann aber nur den Sonntag kommen,da ich schon am 14 f?r Werl blaumachen mu?,oder komme abends nach,wenn Heinz und Lewis mit Wohnwagen fahren.Frag die beiden mal.K?nnten dann abends meinen Geburtstag nachfeiern.
    Cu:Micha

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    was war Gunnis angebot?
    lee


    Guckst du hier: Hermannstein/Asslar gibts wieder Trial


    Zitat

    Original von FANTIC340
    Ich dacht an 4 sp?ren damit wir alle ?ben konnen. ihr f?r Aiwalle, ich f?r exmoor.
    lee


    2 vorbereitete Spuren schicken... da k?nnen wir bei Bedarf ja noch ein paar PLUS oder/und MINUS Pfeile bei stecken... wenn es nicht passen sollte!


    Hermannstein bek?me ich auch ohne Fahrzeug gut geregelt!
    Braucht sich keiner drum k?mmern.



    Pit

  • Hallo Twinshockers, hallo Trialer,


    bevor was fest gemacht wird: ICH MUSS ERST DAS OK VOM VORSTAND DES MC HERMANNSTEIN EINHOLEN!!!!!


    Also nennt mir einen ungef?hren Termin und ich k?mmer mich, sollte wohl klappen.


    Und ein DIXI br?ucht mer auch. Und ein paar Sektionen w?rde ich f?r euch auch vorbereiten. Und......yeah, endlich wieder was los.


    Lee, ich br?uchte f?r quattro.....?s Fantic einen Endtopf und einen Kupplungszug, dann k?nnte ich es doch auch mal probieren. So die dunkelgr?ne Spur:=))).
    Und Sabine backt auch einen Kuchen.



    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Neu.hier ()

  • Hallo G?nni. der Termin ware So 22 oder 29 Maerz. Hermannstein, waere auch f?r mich 300km weniger zu fahren. Ein Kupplumgszug kann ich bauen, ein Endtopf......versuche ich etwas zu improvisieren, wenn es der Genehmingungsweg erleichtert...oder auch nicht!


    wurde es Auflagen geben...max 10 leute oder von 10-13.00 usw? k?nnten wir ein Forumtreff draus machen??????????


    Erwin, ist hermannstein f?r dich zu weit...du musst auch f?r Exmoor Tranieren!!


    Lee

  • Ende M?rz in Hermannstein w?re bei mir und Kindern eventuell M?glich.
    Ist aber stark wetterabh?ngig da ich normaler weise Zelte bzw. im Auto schlafe.
    Habe allerdings vor am 14+15.3. in Brockh?fe zu fahren.
    Zwei Wochenende hintereinander ist zuviel.


    Ein Twinshockforumstreffen w?re mir Mitte Mai lieber, da ist sonst noch nichts.
    Gru?
    Michael

  • :D :D :D :D Im Mai ist nichts... :D :D :D :D


    2. & 3. D-Cup Zirndorf
    9. & 10. E-Cup Casalborgone
    10. WTP -Werl
    17. WTP-Dreckenach
    30. & 31. D-Cup Gressenich


    ... willst du das verbleibende WE tats?chlich ein Twinshock-Treffen veranstalten? :D


    Wenn ich so durch meinen Kalender st?bere bleibt uns nicht viel was anderes wie die beiden von Lee vorgeschlagenen Termine.


    21. & 22.03
    oder
    28. & 29.03



    G?nni
    Falls wir uns hier vor den oben genannten Terminen einig werden :D ... VIELE werden das nicht. Ich glaube nicht an mehr wie 10 fahrende Leute, keinesfalls. Es sei denn wir r?hren die Werbetrommel, dann werden es bis zu 15.


    Joo Dixi find ich gut! Da sieht man wer ?fter mal ne Veranstaltung abwickelt... ans Klo h?tt ich als letztes gedacht... 8o
    Du sollst da m?glichst wenig Akt mit haben! Wenn du wild auf Sektionen bauen bist... OK... dann muss ich aber wenigstens helfen d?rfen ;) .... ich k?mmer mich da aber auch gerne darum...



    Pit

  • Also wie gesagt,ich k?nnte an beiden Terminen,beuge mich dann der Merheit.Jo der Mai ist total voll.Jo,dixis w?ren gut.
    cu:Micha

  • Zitat

    Original von FANTIC340
    ...dixi brauche ich nicht, egal wie sie ausieht. pit, wie schaffen wir das bis zu 15 in dein bus zu pennen.


    2 k?nnen liegen
    2 sitzen
    der Rest steht


    ... aber mein PortaPotti ist mit 15 Leuten definitiv ?berlastet... 8o



    Pit

  • Mit "im Mai nichts los" meine ich eher Mitte Mai, Twinshoch und in der N?he.
    Zirndorf ist klar, Gressenich auch.
    Vom WTP habe ich mich bisher fern gehalten, da ich am Anfang meiner Trialkarriere schlechte Erfahrung als Twinshocker bei den Modernen gemacht habe.
    Dies war aber nicht in Werl und meine erste und letzte Veranstaltung bei den Modernen.


    Allso wenn sich bis Ende des Monats etwas festes in Hermannstein ergibt sage ich Brockh?fe ab.


    Michael

  • Ich glaube, da m?ssen wir uns Terminlich erstaml definitiv festlegen und kl?ren ob wir ein gr?sseres Treffen draus machen (inkl. Moderne)... ich h?tte da ?berhauptnichts gegen... das jedoch wiederum k?nnen nur die Hermansteiner sagen ob ne gr?ssere Aktion ?berhaupt in deren Sinne ist?!



    Pit

  • Hallo G?nni,
    mache f?r quattrot.... gerade meine olle CRF450`05 f?r das Training in http://www.msc-laubus-eschbach.de/ zurecht, welches am 21.03. w?re! (Keine Angst ist Top in Schu?, w?rde ich auch noch bei einem DM-Lauf einsetzen,.......!)


    W?re schade, wenn wir keinen Kameramann h?tten ;)


    An dem anderen Wochenende h?tte ich auch Zeit, da w?rde ich mich auch zum Helfen beim Aufbau bereit erkl?ren! ;)
    Nat?rlich will ich da auch fahren (mal schauen ob ich daf?r einen Twinshocker im Keller finde :D)


    mfg.
    Torsten
    P.S.: Das Trailgel?nde in Laubus-Eschbach ist am wachsen! Mir war garnicht bewu?t was f?r sch?ne Natursektionen im Busch stecken, nur an Hindernissen fehlt es noch! K?nnen wir ja auch z.B. am 21. nach dem Training mal eine Besichtigung machen :D