1.M?rz Kerzenheim

  • Zitat

    Original von Pro 05
    Es gibt Super-Wetter!!! :D


    M?chte nur bemerkt haben, dass es gerade regnet, 10km Luftlinie vom Kerzenheimer Gel?nde... Also dass sich keiner ?ber das bi?chen Nebel aufregt... und die Staus haben sich ja dann auch noch gerade vor Einbruch der Dunkelheit aufgel?st :)

  • War sehr sch?n. danke an alles die mich bestiochen haben ;) Mehr so....


    @ Ente, ich hatte eine Sitz und Tank dabei gehabt.....


    Negativ fiel auf wie ich vin Eltern beschift wurde als ich 5 gegeben habe. Kein spass...Fuss und Ruckwards ist 5....


    trauig

  • Das Wetter war doch Super,
    gut die Staus waren schon heftig :rolleyes:
    aber bei 172 Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
    Gut Sektion 9!!!!!!! ;( H?tte man wohl k?rzer machen sollen.
    Aber sowas merkt man oft erst w?hrend einer Veranstaltung,
    und da isses halt zu sp?t!!! ;)
    ansonsten eine tolle Veranstaltung!!!


    Bernd

  • Die Ergebnisse sind auf der AMC Kerzenheim Homepage ver?ffentlicht


    http://www.amc-kerzenheim.de/e…kerzenheim_01_03_2009.pdf


    Lee, es wird immer Leute geben, die an den Punktrichtern etwas auszusetzen haben. Ich fluche zwar, wenn ich dumme Fehler mache, bedanke mich aber auch f?r eine 5. Es ist doch nicht die Schuld des Punktrichters, wenn ich nicht fahren kann! Nur leider sieht das nicht jeder so ...
    Ich sage allen Helfern DANKE!!!

  • War wirklich ein gelungenes Trial!


    Hat mir auch sehr viel Spa? gemacht und vor allem waren die Sektionen (zumindest unsere) super sch?n gebaut. Klasse gemacht!


    Freue mich schon auf Oktober :D


    VERDAMMT! Welcher ... jetzt heisse ich schon wieder Maria!!! Den Nachnamen richtig zu schreiben hab ich nicht erwartet. Hab gerade mal die Wertungsliste angeschaut. N?chstes Jahr schreibe ich so ein O hin:





    o




    Gru? MariO