Super Veranstaltung in Herrmannstein

  • Erwin


    Gute Idee mit dem Twinshockertreffen in Bilstain !
    Du ?bernimmst die Wettergarantie. Du wei?t schon.... Regentanz, da wir ja alle nicht mehr wissen wie es im Trockenen geht.
    Ducman und ich ?berfahren was gr??eres f?r den Grill !
    Nicht wieder nen toten Hund im Restaurant , wie letztes Mal.
    Lee besorgt was zu trinken ! wie hie? es noch New Castle Brown ?
    F?r die anderen finden wir auch noch was zu tun :P




    Mach Dir nichts draus, Wasser geht eh nur bis zur Haut durch. ;)


    siehe Bild :D :D :D :D :D


  • Ostern, sa, so und mo


    L

  • Zitat

    Original von MX-Trainer


    DENKE SOWAS SOLLTE WIEDERHOLT WERDEN (z.B. auf dem vereinseigenen Gel?nde des MSC L.-E., liegt auch sehr Zentral, Zelt steht dann auch, Vereinsheim und Toiletten vorhanden...... n?heres unter: http://www.msc-laubus-eschbach.de/ . )


    mfg.
    Torsten
    P.S.: Ich spreche auf der n?chsten Vorstandssitzung das Thema mal an!
    Schickt mir mal Eure Termin?bersicht um evt. im Herbst was planen zu k?nnen (da kann ich noch ein bisserl bauen, damit es sich auch f?r die Extrem-Rider lohnt! ;)


    W?re klasse!!!


    24./25.10. ?


    Bernd

  • ZumThema zur?ck
    @MX Trainer
    Vorschlag von Pro05 24./25.10.
    m?sste f?r die Twinshocker auch o.K. sein.
    D-Cup ist dann gelaufen.
    Genk Klassik Trial war letztes Jahr im November und bis zum Nikolaustrial in Gressenich und Weihnachtstrial in Arnheim dauert es auch noch etwas.


    Gru?
    Michael


    @Twinschocker NRW
    Bilstain sollten wir als extra Thema in Angriff nehmen

  • An alle hiergewesenen:
    Ich bedanke mich herzlichst bei euch f?r diese einzigartige Erfahrung, wie es doch m?glich ist, bei einem solchem Dreckwetter, bei einer so dusseligen Bedienung Samstag abend, usw. bei nur einer (leider hab ich nicht mehr bauen k?nnen) Traininings-Sektion doch dieses positive Erkennen und nutzen der vorhandenen M?glichkeiten in diese tollen zuschriften zu manifestieren.


    Gruss


    G?nni


    Immer wieder gerne f?r Euch. Danke

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.