Fantic Section 249

  • Fantic Section 249 FM455 (vom Erstbesitzer)


    BJ 1995, EZ 03/1995, abgemeldet seit 2007, T?V abgelaufen seit 2008, kann bis 2014 mit frischem T?V wieder zugelassen werden.


    Sehr guter Zustand, optisch leicht ver?ndert (alle orangen Farbtupfer wurden durch gelbe ersetzt, Carbonimitataufkleber entfernt) von 1995 bis 1999 bei ca. 20 Wettbewerben in der Fortgeschrittenenklasse gefahren, seitdem wegen neuerer Mopeds nur noch sporadisch bewegt.


    Neues Rahmenheck mit neuem Hinterradkotfl?gel - das beidseitig gebrochene, aber funktionst?chtig reparierte Original-Rahmenheck mit Kotfl?gel liegt bei.


    Neue Seitenverkleidungen f?r Tank/K?hler ? die Originalteile in optisch leicht (!) angegriffenem Zustand liegen bei.


    Ein zus?tzlicher, gebrauchter Luftfilter liegt bei.


    Schwarz-Tuning: ?Racing-Kabelbaum?, zus?tzliche, rahmenfeste Halter f?r den Luftfilterkasten (der wird original nur am Rahmenheck befestigt), zus?tzliche Sicherungsschraube f?r die Fu?rastenhalter (die Halter haben sich beim Original gern gelockert), gelbe Leichtmetallschrauben an den Motorseitendeckeln).


    Boyesen-Doppelzungenmembran f?r ein sanfteres Ansprechen und besseres Hochdrehen des Motors.


    Dell?Orto-Vergaser und die zugeh?rigen Anschlussgummis vom ?96er Modell f?r einen besseren Motorlauf.


    T?V-Teile: Frontscheinwerfereinsatz, R?cklicht, 2 Blinker (wei? nicht wo die beiden anderen stecken), R?ckspiegel, Tacho (mit Anleitung), ?ldruckbremslichtschalter, Schnarre, Nummernschildhalter (passte eigentlich nur auf die 241/301-Modelle, wurde aber mitgeliefert) ? alles nie im Gel?nde bewegt!


    Bei weiteren Fragen bitte melden!


    VHB 1750,00 Euro


    Ich trenne mich nur ungern von dieser tollen Fantic, brauche aber mehr Platz in der Garage.

  • MH,


    Resonanz bis dato Null - noch nicht mal die ?blichen L?stereien ?ber den Preis oder die durchaus vorhandene Wettbewerbstauglichkeit....
    Vermutlich muss ich eben auf einen echten Fantic-Fan warten, der so ein Moped in diesem guten Zustand (und mit Papieren!) zu sch?tzen wei?. Preis wie gesagt VB.


    Beste Trialergr??e,


    G?nter

  • wer l?stert mu? gehen, nein im ernst


    vergangene woche wurde hier auch so eine tolle fantic angeboten und verkauft, la? den kopf nicht h?ngen vielleicht findest du ja einen k?ufer der deine super-fantic zusch?tzen wei? und wenn nicht dann bringst du sie zur mir auf den Trialhof, dort wird sie es gut haben und die monatlichen aufwendungen sind weitaus g?nstiger als wie im altenheim ;) ;) ;)


    du wei?t wer MH ist ???

  • ich denke an euch, wenn ich wieder fit bin :)


    aber auf dem Trialhof geht es nicht um hochleistungstraining, sondern um Essen, Trinken und wie meine tochter sagen w?rde "CHILLEN" ;) :D :D


    kommt dorch f?rs erste mal mit eueren 300er fantic`s zum LF-Trial.


    lee darf mit seiner scheibenbremse auch bei den veteranen mitspielen :)

  • Hallo G?nter,


    du hast ein tolles Motorrad, und es wird sich auch bestimmt jemand daf?r finden!
    Verkauf sie nur nicht unter Preis!
    Ich habe meine letzte Woche auch verkauft, und habe sie nicht verschenkt!
    Der K?ufer war und ist sehr zufrieden mit der Section. Ich denke du weisst schon sehr genau was die Section bei einem Liebhaber wert ist, und ich finde deinen Preis absolut gerechtfertigt!
    Weiterhin viel Gl?ck ;)


    Gru?
    Oliver

  • Zitat

    Original von Mattes Hafen


    lee darf mit seiner scheibenbremse auch bei den veteranen mitspielen :)


    Jooo, also in Schwarz f?hle ich mich auf meiner 35 Jahre alten Yammi gegen?ber NIEMANDEM, mit welchem Moped auch immer, benachteiligt.


    LF's in Dreckenach sind schon ziemlich geil organisiert... lohnt sich bestimmt auch f?r alle Veteranen da vorbei zuschauen!
    Ich weis, ist f?r die NRW-Truppe nicht so genial zu erreichen... aber wie w?r es... lasst uns doch mal ein Ausw?rtsspiel machen!


    Pit

  • Liebe Fantic-Fans,


    das gute St?ck ist immer noch zu haben - meldet Euch ruhig mal. Preis - wie beschrieben - VB, da geht sicher ein bisschen was... Bei dieser Preisgr??enordnung sind alle angegebenen Teile dabei, es gibt in meinem Fundus aber noch viel mehr Section-Teile f?r weiteren Verhandlungsspielraum.
    F?r alle Kritiker: mit "Allem" m?ssten eigentlich ?ber 2000 Euro auf dem Tisch landen - das habe ich lieber erst gar nicht vorgeschlagen.


    Beste Gr??e,


    G?nter