Suche Trial - Anf?nger

  • Hallo Trial-Freunde!


    habe mich schon ein bisschen eingelesen hier drinnen, echt super Forum!
    Bin schon ein paar mall mit einer 250er Vollcross gefahren und m?chte allerdings jetzt ein Trial kaufen!
    Suche ein gebrauchtes, kann auch ruhig irgendeinen defekt haben!
    Welche Marke k?nnt ihr mir empfehlen?


    Mein Rahmen ist so 2000? und dachte ab Bj. 2000 so in etwa!
    villeicht hat ja jemand eins "rumstehen"... :D



    DANKE schonmal!

  • sorry jungs, hab das ganze ein bisschen unklar formuliert! :D


    Suche eine TRIAL-Maschine! ;)



    was haltet ihr von der Marke Scorpa?
    auch eine GasGas 250TXT steht schon zur Auswahl...
    Welche Marke hat die "beste" oder "g?nstigste" Ersatzteilversorgung?



    Bin wirklich um jeden Tipp von euch Profis dankbar!


    2Takt oder 4 Takt?? ?(

  • Schau doch mal in den diversen Online-B?rsen nach, z.B. Ebay,Motoscout oder Mobile.de!


    Ansonsten kannst du ja auch hier im Forum unter Bieten mal die Augen offen halten.



    Gru?
    Oliver

  • was haltet ihr von dieser??


    Zitat:
    Verkaufe meine Sherco 250, 2-Takt, Baujahr bzw. Modelljahr 2002.
    Wenig gefahren, (5x im Jahr?) Seit 3 Jahren in meinem Besitz.
    Die Trial befindet sich in einem sehr guten Zustand. Springt bei jedem Wetter und bei jeder Temperatur auf den ersten Kick an.
    Keine groben Blessuren, aber "normale" Kratzer bleiben nicht aus. Gewissenhafter ?lwechsel und Filterwechsel.
    Reifen noch gut aber nicht mehr so weich ... Wegen Neukauf abzugeben.


    Preis VHB 2300 Euro



    oder diese??


    Hi, ich habe ein 2006 Scorpa mit neue ersatz Kunstoffteile . f?r 2350 euro. Das Motorrad stamm aus England hat keinen Brief. Es kann aber mit ne Vollabnahme beantragt werden.


    Das Moped ist nicht geklaut..ich habes in Uk gekauft da ich 2 andere Moopeds dort holen muss...f?r bekannte, und die Mopeds sind dort billiger sind. Ich will die Reisekosten damit mit finanzieren


    diese steht halt ziemlich weit entfernt, die m?sste ich fast so kaufen und mir schicken lassen... :rolleyes: ??



    Danke, bin wirklich um jeden Tipp dankbar, da ich das Geld auch nicht so haufenweise habe und ich mir nicht was "falsches" kaufen will!! ?(


    Danke

  • Die zweite h?rt sich sehr nach Lee an...


    Lee ist v?llig OK, der haut bestimmt keinen ?bers Ohr, wenn dir das Angebot zusagt... hinfahren... ansehen... einpacken... wohl f?hlen.



    Pit

  • Warum schreibst du st?ndig so einen M?ll ??Wenn er einen Anh?nger sucht kann er wohl kaum ein Bild einstellen, oder ???Wenn dir langweilig ist schreib doch einen Leserbrief f?r die Bildzeitung,die drucken jeden Mist.

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Warum schreibst du st?ndig so einen M?ll ??Wenn er einen Anh?nger sucht kann er wohl kaum ein Bild einstellen, oder ???Wenn dir langweilig ist schreib doch einen Leserbrief f?r die Bildzeitung,die drucken jeden Mist.


    ... mal warten was hier f?r ne Antwort kommt !


    Gru? H-P

  • denke auch dass es wenig Sinn hat hier Bilder einzuf?gen, glaube jeder hier drinnen weis wie ein Trial aussieht! ;)
    Suche ja kein spezielle Marke und Typ, sondern einfach ein Trial zum Spa? haben! ;) :D

  • so, hatte gestern das Gl?ck mit einer 2009er Beta Evo fahren zu d?rfen, bin sicher ne Stunde gefahen, macht jede Menge Spa?! :D


    leider ist die vom Lee schon weg, die w?re ideal gewesen...
    also je neuer, desto besser! =)
    Rahmen hab ich jetzt mal erh?ht auf 2500?!


    DANKE

  • was haltet ihr von einer GasGas 200 TXT Pro von 2007 ??
    hab die um 2800? angeboten bekommen...


    reicht eine 200er? ist der Unterschied gro? zwischen 200er und 250er??


    Danke

  • Im Schlamm, in engen Kehren... und ?berhaupt, eine moderne 200er ist gerade f?r Anf?nger das ultimative Spa?objekt.
    Obwohl ein bischen Erfahrener habe ich mit den "Mittelklassemopeds" meistens deutlich mehr Spa? wie mit ner 250er... alles dar?ber brauch ich garnicht zu probieren... viel Leistung schockt zwar, aber weniger F??e gibts mit ner 200er.



    Pit