Klassiktrialtreffen f?r alle die Motorr?der mit 2 Sto?d?mpfer m?gen !!!

  • Hi Mattes,
    tolle Idee und wenn der Termin stimmt bin ich dabei...
    [Klugscheissmoduson] Aber mit dem Titel des Freds komm ich nicht klar...
    First international (jetzt kommt's) german ...Wellnessweekend.
    Was nu? International oder german?? [Klugscheissmodusoff]
    isno

  • Es ist das erste internationale TY wellenswwekend in Deutschland.Der Motorsport macht es uns ja vor wie z.b.:Internationale Deutsche Superbikemeisterschaft.,Ergo:International ausgeschrieben aber findet in Deutschland statt.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Es ist das erste internationale TY wellenswwekend in Deutschland.Der Motorsport macht es uns ja vor wie z.b.:Internationale Deutsche Superbikemeisterschaft.,Ergo:International ausgeschrieben aber findet in Deutschland statt.
    Ciao:Micha


    Hi Ducman ,
    nimm mein post bitte nicht soo ernst...
    Und ?brigens...
    Prost... :D
    isno

  • Um die Internationalit?t evtl. auch wahren zu k?nnen, sollte man sich vielleicht, insbesondere bez?glich des Termins, mal schnell mit den Franzosen kurzschlie?en... w?re ja wirklich geil, wenn wir die hier hin motivieren k?nnten! Sp?testestens dann w?rde sicherlich auch Tanja kommen... usw. usf.


    Mein Franz?sich reicht aber max. zum Zigartetten kaufen und Cafe bestellen...



    Pit

  • Bei mir sieht es mit dieser Sprache genauso aus,Bier,Cafe und Br?tchen,eventuell noch ein Zimmer,Ich wei? aber das der Ecke diese Sprache recht gut beherrscht.Isno n??te es ja auch kennen wenn er sich bei den Franzosen im Forum rumtreibt. :Dwenn wir bis zum 2 Oktober den Termin und Ort fest haben,k?nnte ich ja mal mit Mick reden ob er eventuell auch kommt.So als Ehrengast versteht sich.M??ten ihm dann wohl Kost und Logie geben.Bei Ackermann in Dreckenach w?re doch okay.
    Ciao:Micha

  • Dann macht mal schnell nen Termin fest...
    ...an dem ich auch kommen kann.
    Evtl. kann der Mattes ja nen Gasthof oder sowas blocken,
    im Herbst im Auto zu ?bernachten ist nicht jedermanns Sache;
    in meinem Alter... :(
    Wenn der Rahmen steht kann ich gerne mal "dr?ben"
    Bescheid stottern...
    isno

  • so ladys, es k?nnten sich noch ein paar ty fahrer per PN melden, damit ich das treffen planen kann


    es sollen auch keine kosten entstehen wie zb. f?r gel?nde benutzung usw.


    der termin steht noch nicht genau fest, aber es sieht ganz nach dem 3.oktober aus ( Tag der Deutschen Einheit ) also fr. 2.oktober anreise und 4. oktober ende

  • Jo Gerd an dem Wochenende wirst du z.b auf mich,Heinz,Lewis,Ecke und Ty.man verzichten,da sind wir beim Lehrgang mit Mick in Gressenich.
    Ciao:Micha

  • Gerd ich h?tt da mal ne Frage:
    d?rfen da eigentlich die TY?s kommen die mehr TY-Teile dran haben als Orginal TY?s?

    Gab es früher schon mal hier:


    Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen,
    sollten wir heilfroh darüber sein,
    dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


    © Ernst Ferstl

  • Zitat

    Original von Oskar
    Gerd ich h?tt da mal ne Frage:
    d?rfen da eigentlich die TY?s kommen die mehr TY-Teile dran haben als Orginal TY?s?


    ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    H?hhhhhhh?


    Wie soll das denn gehen?


    Mehr wie Original?


    Was hast du denn an deine "wie aus dem Laden"-TY noch dran gebaut?




    Pit

  • Hi Pit,
    das ist eher ein Insider f?r Gerd,der gesagt hat es g?be Motorr?der an denen w?ren mehr Ty-Teile als an original-Ty?s
    Gell Gerd ;)


    Insofern w?re die Frage, ob die Motorr?der an denen mehr Ty-Teile als an original Ty?s sind auch kommen d?rfen, die bessere Fragestellung gewesen

    Gab es früher schon mal hier:


    Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen,
    sollten wir heilfroh darüber sein,
    dass nicht alle auf unserer Seite stehen.


    © Ernst Ferstl

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • wenn einer zweifel hat ob seine ty wirklich eine ist, dann soll er mir ein bild seiner maschine senden und dann entscheide ich ob er kommen kann oder nicht :D :D :D


    gut das ich mir von tanja einen bogen mit Yamaha-aufklebern mitgenommen habe :D


    ein aufkleber ist schon per kurier auf dem weg in die pfalz : ;) ;) ;)


    einfach CZ-aufkleber abkratzen und YAMAHA raufkleben und alles hat seine richtigkeit


    ,, Humor hat, wer trotzdem lacht!"